Drag&Drop

Schulz

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen verwende Ich den FreeCommander und würde mich gerne an dem Erfahrungsaustausch beteiligen.

Ich habe feststellen müssen, dass das Drag&Drop zu zwei Software die ich benutze, nicht anwendbar ist.
Ist die Drag&Drop Funktion in irgend einer Art und Weise eingeschränkt oder liegt hier ein Anwenderfehler meinerseits vor.

Fallbeispiel:

Ich möchte in der Software Process Simulate per Drag&Drop ein 3D-Datenformat öffnen. In dem Falle handelt es sich um das Grafikformat JT.

drag.png drop.png

Nachdem ich die Datei in das Fenster von Process Simulate gezogen habe und fallen ließ, ist nichts passiert.
 
Wenn z.B. die Zielapplikation mit höheren Rechten läuft, lässt Windows das nicht zu.
Wenn dies der Fall ist, aufhören Programme mit erhöhten Rechten zu benutzen.
 
Oben