[Gelöst] Icons vor den Namen werden nicht angezeigt beim Laufwerk C

LexBerry

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
nutze seit heut den FC XE 2018 Build 770 64-bit donor, vorher die 32-bit public Version mit
der Win 10 Pro Version 1709.

Nach der Inst hatte ich sofort das folgende Problem, egal in welcher Ansicht Liste, Details, kleine Symbole,
große Symbole werden mit keine Icons über, bzw. neben den Dateien, oder den Ordner angezeigt, bis auf
ein paar vereinzelte, wie z.Bsp. Verknüpfungen zu "Eigene Bilder", "Eigene Musik", Eigene Videos.

Dieses Phänomen tritt aber nur beim Systemlaufwerk C auf unter C:\Users\Name\Documents auf,
eine Ebene höher fehlen nur vereinzelt die Icons.

Kann mir jemand einen Tipp geben....

Besten Dank im Voraus :)
 
Hallo n8falter,
danke für Deine Rückinfo; anbei Screenshot.

Was ich inzwischen noch probiert habe, ist folgendens, FC komplett deinstalliert und wieder installiert -> Änderung.

Die fehlenden Icons treten auch im Ordner C:\Users\Name\Bilder auf, ebenso sind die Icons vor den Ordner Desktop, Documents,
Google Drive, sowie in deren Unterordnern nicht sichtbar

Vielleicht hilft das was ;)

Gruß LexBerry




screen_20180225_202506.png
 
Ist nur der "c:\Users" Ordner (und Unterordner) betrofen? Was ist mit der Dateien - haben die die Icons?
Kannst du mal Zeigen auch die Eigenschaften von so einem Ordner ohne Icon?
Bist du angemeldet als Alex?
Wurden diese Ordner angelegt mit dem benutzer "Alex"?
Hast du das Problem mit der 32 und 64 Bit Version von FreeCommander?
Was passiert, wenn Optionen für die Icons so eingestellt sind:
FcOptIcons.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Täusche ich mich oder haben Deine Dateien keine Endungen wie. zB. doc, xls, PDF, txt usw. ?

Sorry, vertan. Das sind ja alles Ordner auf dem Screenshot.:cool:
 
Hallo fCMarek,

danke für Deinen Tipp, der hat die Lösung gebracht !!!:)

Zur Vervollständigung Deiner Fragen für andere User:
War als Alex angemeldet, in den Unterordnern waren ebenfalls keine Icons zu sehen,
war nur im Ordner Users/Name/.......

Besten Dank nochmal (y):D:ROFLMAO:

LexBerry
 
Oben