[Gelöst] Programmfavoritenleiste beansprucht eine ganze Zeile

betra

noch 2009.02a Nutzer
Ich versuche seit Jahren von
FreeCommander 2009.02b auf
FreeCommander XE umzustellen.
Es gab immer irgendwas das mich so gestört hat, dass ich beim alten geblieben bin.

Hab mir jetzt FreeCommander XE 2017 Build 760 32-bit public beta installiert.
Ich möchte möglichst wenig Zeilen für Zubehör verwenden, möglichst viel für Datei-
und Ordneranzeige.
Bei XE gibts ja die Tab-Zeile (klaut mir schonmal eine Zeile)
und die Programmfavoritenleiste beansprucht auch eine Zeile für sich.
Würd sie gern hinter die Symbolleiste in die gleiche Zeile schieben.
Geht das irgenwie?

Grüße
betra
 
Wahrscheinlich die Einstellung zu "Favoriten-Werkzeugleiste in die Haupt-Werkzeugleiste einbinden" unter "Extras → Programmfavoriten" TAB "Allgemeine Einstellungen":

FreeCommander
 
Hat doch geklappt, bin bei "Programmfavoriten definieren" rein.
Der Tab "Allgemeine Einstellungen" war bei mir nicht zu sehen (Fenster zu schmal)
aber nach rechts-scrollen in den Tab's kam es dann.

Ich könnte auch damit leben wenn die ganze Programmfavoriten Zeile nicht angezeigt würde.

Grüße
Betra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben