Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf Bei meiner Version XE 2018 Build 768 64-bit donor verschiebt sich die Breite der Baumansicht nach jedem Aufruf (Alt-T) nach ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.01.18
    Beiträge
    5

    Verärgert Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf

    Bei meiner Version XE 2018 Build 768 64-bit donor verschiebt sich die Breite der Baumansicht nach jedem Aufruf (Alt-T) nach rechts.
    Ich möchte eine konstante Breite, kann man das in den Einstellungen erreichen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.229

    AW: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf


  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.01.18
    Beiträge
    5

    AW: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf

    Hallo Marek,

    besten Dank für die schnelle Antwort und es hat funktioniert !!!
    Ich liebe FreeCommander!

    Gruß
    Peter

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.229

    AW: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf

    Peter, wenn möglich sende mir bitte deine freecommander.ini Datei.
    Auch wenn diese Option aktiv ist sollte eigentlich bei Alt+T immer die letzte Position sein.

  6. #5
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.01.18
    Beiträge
    5

    AW: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf

    Hallo Marek,

    bei meinem Notebook hat es funktioniert, deshalb meine Nachricht von gestern.
    Heute habe ich dasselbe bei meinem Desktop-Computer gemcht doch leider ohne Erfolg.
    In beiden Fällen verwende ich ich die portable Vesion.
    Als Anhang sende ich die ini-Datei als Textdatei vom Desktop.

    Viele Grüße
    Peter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #6
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.229

    AW: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf

    Mit der angehängten freecommander.ini funktioniert bei mir richtig.

  8. #7
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.01.18
    Beiträge
    5

    AW: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf

    Hallo Marek,

    ich habe heute an einem weiteren Desktop-PC getestet und leider wieder das gleiche Verhalten!
    Auch auf diesem PC sind sehr viele Programme installiert und ich befürchte eine gegenseitige Besinflussung der Tasks.
    Daher sende ich als Anlage einen Screenshot meines Taskmanagers.

    Ich habe weiter getestet und festgestellt, dass das Verhalten bei allen Version ab 756 auftritt.

    Aber die Version 755 verhältsich wie gewünscht. Ich werde daher vorerst mit dieser Version weiter arbeiten.

    Gruß

    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf-taskmanager11-01-_2018_09-58-51.png  

  9. #8
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.229

    AW: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf

    Mit anderen Tasks hat das nichts zu tun (glaube ich mindestens).
    Ich habe auch keine Meldungen von anderen Benutzer. Ich kann das auch mit deiner freecommander.ini nicht nachvollziehen.
    Was für ein Windows ist bei dir?
    Es besteht noch die Möglichkeit, dass du andere freecommander.ini hast als die angehängte oder du nimmst nicht die 768 Version.

  10. #9
    treuer Stammgast Avatar von Jogihck
    Registriert seit
    05.06.07
    Beiträge
    111

    AW: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf

    Hab es eben auf meinem PC ausprobiert, absolut unauffällig und Fehlerfrei.
    Windows 10 Pro 64bit ohne externes Virenprogram ausschließlich Defender, FC 768

  11. #10
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.01.18
    Beiträge
    5

    AW: Baumansicht verschiebt sich bei jedem Aufruf

    Hallo Marek.

    leider nist Du nicht darauf eingegegangen, dass dieses Verhalten bei allen Versionen ab 756 auftritt.
    Ich habe alle mit der gleichen ini-Datei getestet und erst bei Version 755 tritt das Verschieben nicht mehr auf.
    Die Erfahrungen mit Updates ist bei vielen Programmen so, dass bestimmte Verbesserungen erreicht werden und
    es trotzdem Nebenwirkungen gibt, die nichtüberall auftreten.

    Ich bleibe also wie gesagt bei Version 755.

    Gruß
    Peter

Ähnliche Themen

  1. PS4 Uncharted 4 verschiebt sich
    Von winni im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.15, 18:53
  2. Windows 7 Rechner Konfiguriert sich bei jedem Neustart
    Von Schpaik im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.14, 18:10
  3. [Vorschläge und Wünsche] Baumansicht bei Tab-Wechsel
    Von Heikki im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 10:36
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 10:57
  5. [WLAN] Funkkanal ändert sich bei jedem Neustart :(
    Von aRnowEr im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55