[Gelöst] Wo ist die Dateiliste?

Whitejack

Herzlich willkommen!
Habe heute FreeCommander XE 2017 Build 763 64-bit donor installiert. Netterweise wurden dabei die Einstellungen der Vorversion übernommen. Ich verwende schon seit Jahren eine vertikale Teilung mit jeweils Verzeichnisbaum und Dateiliste. Nun ist aber im rechten Teil nur noch der Verzeichnisbaum zu sehen und ich bekomme einfach keine Dateiliste dazu. Ein Filter ist nicht aktiv. Es sollte so aussehen wie im linken Teil. Welche (neue) Einstellung habe ich da übersehen? Verwende Windows 10.
Danke schon mal für Hinweise!

Whitejack
Screenshot.jpg
 
Nein, das ist leider nicht die Lösung: Erst mal bietet er mir beim Rechtsklick keinen Menupunkt "Ansicht" an und auch "Ansicht - Details" aus der Menu-Leiste führt nicht zur Dateiliste.
Aber Danke für die Idee!
Whitejack
 
Versuch mal im FC-Vollbild (dann lässt sich die Programmfenstergröße nicht anpassen) im rechten Fenster auf den rechten Rand zu gehen, ob sich da ein Verschiebepfeil zeigt.
Ich habe bei mir mal die Ordnerliste so groß gemacht, dass sie an den rechten Rand stößt. Das sah dann so aus wie auf deinem Screenshot. Mit dem Verschiebepfeil auf dem rechten Rand konnte ich dann aber das Dateifenster wieder sichtbar machen.
 
Guter Tipp! Das war's - fast: Denn nach jedem Neustart des FC ist die Dateiliste wieder rechts im Nirwana (natürlich habe ich die Einstellungen gesichert). Das sieht doch irgendwie nach einem Bug aus. Bei meinem Notebook bin ich übrigens (bevor Dein Tipp kam) wieder zurück auf Build 755 und das Dateifenster war sofort wieder da.
Danke und Grüße!
Whitejack
 
Oben