Bei Drag und Drop oberes Programm aktiv lassen

devil77

Erster Beitrag
Hallo,
ein kleines Problem oder ich habe noch nicht die richtige Einstellung dazu gefunden.
freecommander ist im Vollbild und ein anderes Fenster liegt ganz oben.
Jetzt will ich im freecommander eine Datei auswählen und per Drag&Drop in das andere Fenster ziehen.
Funktioniert leider nicht da mit dem Klick freecommander aktiv wird und sich über das andere Fenster legt.
Damit kann ich die Datei nicht ablegen.
Ist es möglich das das Fenster ganz oben sichtbar bleibt wenn ich eine Datei hier rein ziehen möchte?
 
Das ist Standard-Windows-Verhalten, da kann fC gar nichts machen. Deswegen kann man ja drag&drop via Taskleiste machen.
Objekt in die Taskleiste auf das entsprechende Programm ziehen, warten bis es aufploppt und dann dort ablegen. Ist seit Win9x so.
 
Oben