Datumsfilter

guri

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen

Ich suche mit dem FreeCommander regelmässig nach Dateien. Im Bereich "Dateien/Ordner suchen" war bis Release XE2016 715 32-bit immer ein Zeitstempel mit von-/bis-Datum von heute. Mit dem Release XE2017 740 32-bit hat sich dies geändert und nun stehen in den Filterfeldern immer die Daten vom 01.01.2011 bis 31.12.2011 drin. Kann ich das irgendwo parametrisieren, dass immer der heutige Tag drin steht.

Danke für Eure Hilfe
Franz
 
In der FreeCommander XE 2017 Build 760 64-bit donor
steht der Zeitraum von einer Woche bis zum laufenden Datum als Default drin.
 
Hallo

Danke für Deine Rückmeldung. Ich möchte keine Vorgabe von einer Woche, sondern so wie es in der XE2016 drin ist, das heisst:
zwischen [12.10.2017] [00:00:00]
und [12.10.2017] [00:00:00]

Ich habe jetzt auf die alte Version zurück gewechselt. Kannst Du mir sagen, ob es in der 64-bit donor möglich ist, dies zu parametrisieren.

Vielen Dank
Franz
 
Hallo Marek

Ganz tolle Sache! Vielen herzlichen Dank für die Änderung. Ich freue mich auf den nächsten Release.

Viele Grüsse
Franz
 
Oben