[Gelöst] Änderung der Fensterbreite

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Immer wenn ich die Breite des FC-Fensters ändere, ändert sich automatisch auch die Breite des Favoriten- und des Verzeichnisbaumes. Meistens möchte ich aber nur die Breite des Dateifensters verändern, so dass die Breitenänderung längst nicht so effektiv ist, wie gewünscht.

Gibt es schon die Möglichkeit, die Fensterbreite des Favoriten- und des Verzeichnisbaumes "einzufrieren"? Ich habe nichts dazu gefunden. Wenn es das noch nicht gibt, würde ich mir wünschen, dass es in jedem Fenster irgendwo einen kleinen Button gibt, um die Breite "einzufrieren", sodass sich die Breite nur bei den nicht fixierten Fenstern ändert.

Finden dies auch andere User sinnvoll?
 
Das sollte eigentlich über die Option "Größe anpassen, wenn sich die Splitterposition ändert" möglich sein.
Fixed für die nächste Ausgabe.
 
Oben