Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Neu und gleich ein Problem Hallo und guten Tag! Seit gut einer Woche habe ich den FC XE 32 in Betrieb und bin eigentlich sehr ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.09.17
    Ort
    Kreis RE
    Beiträge
    5

    Traurig Neu und gleich ein Problem

    Hallo und guten Tag!

    Seit gut einer Woche habe ich den FC XE 32 in Betrieb und bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. Gestern habe ich dann für die 64Bit-Version gespendet und bekam dann die Version [XE740]. Habe ich natürlich sofort installiert, und was soll ich sagen?
    Zutiefst enttäuscht. Der Programmaufbau dauert sehr lange. Das Einstellungen-Fenster aufrufen dauert z.B. ca. 60 sec. Scrollen in der Ordnerliste fast nicht möglich, unerträglich langsam, ruckeln ohne Ende.
    Dann habe ich auf der Download-Seite die Version [XE755] gesehen und installiert. Aber alles wie gehabt.
    Jetzt benutze ich wieder die 32er Version.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    treuer Stammgast Avatar von Jogihck
    Registriert seit
    05.06.07
    Beiträge
    103

    AW: Neu und gleich ein Problem

    Eigenartig auf meinen Rechnern, alle Windows 10 Pro 64bit mit neuesten Updates, läuft der FC in 64bit "wie die Sau"
    Da muss irgend etwas bei Deinem Rechner Software mäßig nicht ganz in Ordnung sein. Die 32bit und die 64bit Versionen sind mindesten genau so schnell.

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.09.17
    Ort
    Kreis RE
    Beiträge
    5

    AW: Neu und gleich ein Problem

    Aber was soll da nicht in Ordnung sein? Die anderen Programme "rennen" bei mir auch.
    Ich habe sonst keine Probleme.

  5. #4
    Bekennender Spießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.089

    AW: Neu und gleich ein Problem

    Hast Du evtl. beide Versionen zeitgleich installiert?

  6. #5
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.09.17
    Ort
    Kreis RE
    Beiträge
    5

    AW: Neu und gleich ein Problem

    Nein! Hatte ich erst vor, aber dann wieder verworfen.

  7. #6
    Windows Cowboy Avatar von Ponderosa
    Registriert seit
    07.07.13
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    95

    AW: Neu und gleich ein Problem

    Was hast du an Anti Virus Programm installiert ?

  8. #7
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.09.17
    Ort
    Kreis RE
    Beiträge
    5

    AW: Neu und gleich ein Problem

    Windows Defender, sonst nichts.

Ähnliche Themen

  1. Windows XP neu aufspielen - Problem mit CD-Rom und DVD-Laufwerk
    Von Mona64 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 19:37
  2. HTML Javascript, PHP, HTTPrequest und ein Problem mit dem IE
    Von QuHno im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 16:28
  3. PC friert ein und startet manchmal auch grad so neu
    Von chriswex1 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 19:02
  4. neu hier und schon erstes Problem
    Von frankmaste_01 im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 19:50
  5. Aldi PC (neu) und HP 5510 haben USB problem...
    Von N00B im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55