Layouts als Favoriten

ortep

Herzlich willkommen!
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, erstellte Layouts wie Favoriten in einem "Layoutbaum" anzuordnen.
Die Layouts sind erst mit mehreren Klicks erreichbar. Hifreich wäre vorerst auch ein einfaches Symbol in der Werkzeugleiste, mit dem ich sofort Zugriff auf die Layouts habe.
Gefunden habe ich keine akzeptabele Lösung. Meines Erachtes ist hier der Q-Dir-Dateimanager unschlagbar. Aber der zeigt die Ordnergrößen leider nicht vernünftig an.

Vielleicht läßt sich im Programm was machen. Ansonsten gefällt mir der FreeCommander sehr gut. Dickes Lob an den / die Entwickler.
 
Symbol in der Werkzeugleiste:
Layouts_button.png
 
Hallo Marek,

Danke! Das ist eine Lösung. Vielleicht klappt das ja noch mit dem "Layoutbaum" (vergleichbar dem "Favoritenbaum")

Viele Grüße
Ortep
 
Oben