Verbesserungsvorschlag beim Synchronisieren

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Beim Synchronisieren der verschiedenen Laufwerke ist es manchmal schwierig mit der Richtung. Ich würde mich über die folgende Option für die rechte Maustaste freuen:
"Diese Datei direkt (auf das andere Laufwerk) kopieren".
 
Mein letzter Vorschlag (s.o.) stieß offenbar auf wenig Interesse, aber vielleicht dies hier?

Da ich die Synchronisation mehrfach für verschiedene Laufwerke und Ordner täglich benutze, würde es mir die Arbeit erleichtern, wenn man sich die letzten Syncs einfach aus einer History herausholen könnte, ohne dass man erst Profile anlegen muss. Das finde ich wesentlich einfacher und schneller als das Arbeiten mit den Profilen. Platz für ein pull down Menü wäre eigentlich genug da, siehe violettes Feld im Screenshot.
ScreenShot 108 Ordner synchronisieren.jpg

Es gibt zwar die Möglichkeit, den Ordner durch Klick auf die 3 Punkte rechts zu wechseln, aber es wird dabei nichts gespeichert. Das Suchen über diesen Button ist auch umständlicher als den Sync aus dem FC neu zu starten.
Vielleicht würde dies auch anderen die Arbeit mit dem FC erleichtern?
Meine aktuelle Version: Version 749, 64-bit
 
Oben