Letztes Bestätigungsfenster deaktivieren

stoobz

Herzlich willkommen!
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das letzte Bestätigungsfenster zu deaktivieren?

z.B. wenn ich etwas lösche, dann bestätige ich nochmal, dass ich löschen will und dann kommt noch ein PopUp mit der Meldung: Operation Complete....

Dieses letzte PopUp macht mir zu schaffen, da ich den OK-Button darauf auch nicht einfach per Eingabe- oder Spacetaste bestätigen kann. Ich muß mit der Maus draufklicken und da ich mit 2 Bildschirmen arbeite ist das ziemlich viel unnötiges Rumgefuchtel.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
 
probier folgendes:
im deinem ersten PopUp den dritten Karteikartenreiter 'Einstellungen' auswählen --> Automatisches Schließen bei erfolgreicher Operation

ich denke das löst dein problem
 
Moin, Mr Bux,

und danke für den Tipp.
Ich kann die Einstellung nur leider nirgendwo finden. Von welchem "ersten PopUp" sprichst du?
Ich hab nur die normalen Einstellungen:

FreeComm.jpg

Ist da vielleicht ne andere Version?`
Viele Grüße!
 
sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber wenn ich Entf drücke, dann fragt es mich doch, ob ich die Datei löschen will...
 
ahhh habs gefunden
Ich hatte die Löschen-Aktion auf Windows stehen.

Muß wohl auf FC umgeschaltet werden, dann hab ich auch die Reiter ;)

Danke für die Hilfe!!
 
Oben