[Gelöst] Vorschlag: (undo / Protokoll -Funktion)

Kanitfastan

fühlt sich hier wohl
Wie alle Menschen sind auch die Anwender von FC nicht ohne Fehler. Vor allem, wenn es schnell gehen soll.
Es ist mir über die Jahre naturgemäß schon oft passiert, dass ich gerne eine Aktion rückgängig gemacht oder gerne geprüft hätte, wo (z. B. die Verschiebung) eine Datei denn gelandet war.

Eine entsprechende Funktion / Protokoll gibt es nach nach meinem dzt. Wissenstand nicht.

FC 729 64-bit donor
 
Wenn es um Drag&Drop geht (da sind die häufigsten Probleme aber es gilt auch für Copy&Paste), dann ab Windows Vista ist es möglich die Undo im Windows Explorer zu nutzen.
Wie das funktioniert - nach einer Drag&Drop Operation in FreeCommander öffnet man Windows Explorer und macht Rechtsklick in der freien Fläche der Dateiliste. Da stehen zur Verfügung Undo-Operationen.
 
Danke, Marek. Wusste ich nicht anzuwenden. Immerhin etwas, auch mir passieren gelegentlich Drag&Drop - Flüchtigkeitsfehler.
Eine Protokoll-txt-Datei wäre natürlich super.

Ist ja nur ein Vorschlag - (der dir ev. sinnvoll erscheint.)
 
Oben