[Gelöst] [730 64-bit donor]: Menu-Leiste?

Wurzl

fühlt sich hier wohl
Halo Marek,

mit der neuesten Donor-Version wird keine Menu-Leiste mehr angezeigt oder ich mache etwas falsch. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, diese wieder herzustellen. Kannst du mir bitte helfen?

Servus
Wurzl
 
Schließe mich an! ;)

PS: Außerdem sehen die History-Listen für das linke und rechte Panel nun unterschiedlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ralfso,

vielen Dank für deine Hilfe. Es hat bei mir funktioniert.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Lösung vom Betriebssystem abhängt. Ich verwende die "Portable Version" (ich lösche alles ohne die INI-Datei) und habe unter Win10 64 Prof. das beschriebene Verhalten. Wenn ich die gleiche Aktion unter Win 7 64 Prof. durchführe, ist die Menu-Leiste ohne zusätzliche Aktion sichtbar.

Für mich ist das Thema vorerst gelöst. :ROFLMAO:

Servus
Wurzl
 
Oben