[Gelöst] Synchronisieren mit XE: verschieben, löschen nach kopieren möglich?

Dirck

chronische Wohlfühlitis
Lassen sich beim Synchronisieren Dateien / Ordner, die von einer Seite zur anderen kopiert wurden automatisch löschen? Oder lassen sich Dateien beim Synchronisieren verschieben?
 
Der Begriff "Synchronisieren" kann niemals ein Löeschen nach kopieren oder ein verschieben beinhalten.
Das waere voelliger Unsinn.
 
Hallo Dirck,

wenn ein Thema erledigt ist, dann kannst du (nur der Autor) es entsprechend markieren.
Dann brauche ich (und andere) diesen Thread nicht mehr zu öffnen.
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo n8falter,

na ja, hätte ja vielleicht noch jemanden geben können, der eine Möglichkeit kennt...glaube außerdem, ich habe maximal selten einen Beitrag als "erledigt" gekennzeichnet, aber versuche ich jetzt mal zu tun.
 
Für mich und alle, die ich kenne, ist Synchronisieren das Kopieren von neueren Dateien auf ein Backup-Medium, deshalb war das Thema für mich gelöst.
Entschuldige, wenn ich nicht erkann habe, dass das Problem für dich noch nicht gelöst war. :)
 
Aber nein, nein, das macht doch überhaupt nichts, glaube ohnehin nicht, daß es da ein Möglichkeit gibt mit FC.
 
Oben