[Gelöst] Ordnertab

Schmilip

Herzlich willkommen!
Ich benutze den FreeCommander XE und habe als Neuling eine für euch blöde Frage.

Ich erstelle mir mehrere Ordner-Tab´s
Beende FreeCommander
Starte ihn wieder neu
Schwub, meine Ordner-Tab´s sind weg.

Jetzt meine Frage: Kann man die Ordner-Tab´s speichern, dass sie beim starten von FreeCommander wieder vorhanden sind? :rolleyes:
 
Entweder unter Extras >>> Einstellungen >>> Ordner-Tabs >>> Tab-Verwaltung >>> "Alle nicht gesperrten Tabs bei Programmende schließen" ausschalten

oder

Rechte Maustaste auf Tab und irgendeine Methode zum Sperren des Tabs anwenden.

Ein wenig Übersicht über die Möglichkeiten bringt da noch der Guide "Folder Tabs" (en) zur alten FC-Version unter: FreeCommander - freeware file manager
oder die Online-Hilfe (de) freeCommander - Die Oberflche
 
Oben