Autostart nicht minimierbar?

Kanitfastan

fühlt sich hier wohl
Wenn ich FC XE per Link im Autostart Ordner aufrufe, dessen Eigenschaften auf Minimiert stehen, öffnet sich FC nicht minimiert. Der Button Minimieren des Programmrahmens ist wirkungslos. Später ändert sich das, es wird alles normal.
Ist dieses Verhalten bekannt?
 
War mir noch nicht aufgefallen da ich so nicht arbeite - aber wen dir das Minimieren wichtig ist, kannst du dies auch direkt in den Einstellungen des fC XE vorgeben: Einstellungen --> Allgemein --> Minimiert starten

Das klappt auch... :)
 
Das beschriebene Fehlverhalten besteht auch wenn:
Start durch Link in Autostart.
FC auf Einstellungen | Allgemein | Minimiert starten (EIN)

FC startet im Normalfenster, Programmrahmen reagiert nicht auf Button Minimieren (auch Popuptext "Minimieren" erscheint nicht), Maximieren geht, erneutes Minimieren aus Fenstergröße weiterhin nicht bis, ein Klick in die Taskleiste auf das Programmicon erfolgt ist, dann ist alles normal.
 
Oben