[XE 575] Fehlermeldungen und Pfadwechsel bei Änderungen in den Settings

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Unter meinem XP-Rechner ist nach Installation der neuen XE-Version folgender Fehler aufgetaucht:

  • Wenn ich mich im aktuellen Tab in einem Unterpfad des Hauptlaufwerks C: befinde und in den Settings eine Kleinigkeit ändere und auf Übernehmen klicke, wird der Tag ins Root verändert.
  • Wenn ich mich in einem "gesperrten Tab ohne Navigation" unter C: befinde, wird ein neuer Tab geöffnet mit dem ROotverzeichnis.
  • Wenn ich mich im Netzlaufwerk befinde, kommt eine Fehlermeldung, siehe Screenshot.
ScreenShot 019 FreeCommander.exe.png

Ich werde später noch auf einem Windows 7 Rechner testen, ob es am XP liegt.
 
Unter Win 7 konnte ich das Problem weder mit 573 noch mit 575 nachweisen.
Zusätzlich habe ich mit verschiedenen Lokalen von Settings probiert, einmal die Voreinstellung unter User sowie in Settings im Dateipfad des XE.
Werde den XP-Rechner nochmal booten und testen.
 
Oben