XE 542: kleiner Bug im Button "Dual/one panel (Shift+Ctrl+F1)"

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo,

ich habe mit den o.g. Button in die Standard-Toolbar gelegt. Leider lässt sich der Knopf - im Gegensatz zur Tastenkombination - nicht mehrfach benutzen:
Wenn man 2 Panels hat, kann man ihn nur 1* benutzen, dann bleibt nur noch 1 Panel, wenn man beim Neustart von XE 1 Panel geöffnet hat, dann kann man den Knopf genau 2* benutzen. Allerdings wird dann die ehemals horizontale Teilung vertikal.

Wenn ich nur Shift+Ctrl+F1 benutze, wechselt der Focus in das vorher inaktive Panel, d.h. nach 4* Shift+Ctrl+F1 ist man wieder im gleichen Panel. Wenn das so gewollt war, finde ich das besonders gut - bitte nicht ändern.

Gruß, n8falter
 
Öffne mal bitte das Detail-Fenster für diese Schaltfläche aus der "Define action toolbars" Dialog und ändere "Group index" auf z.B. 72.
 
Danke, Marek!

Mit "72" klappt es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gibt es eine Beschreibung, was man bei den Details alles einstellen kann?

Gruß, n8falter
 
Oben