Fussball WM 2010 - Tippspiel zur WM in Südafrika

Tequilla

assimiliert
Herzlich Willkommen beim Supernature-Tippspiel zur WM 2010 in Südafrika

Wir setzen zum ersten mal auf modernenste Technik und haben uns entschieden das Tippspiel voll automatisiert ablaufen zu lassen. Die Übersichtsseite ist selbsterklärend, sollten aber Fragen auftauchen könnte Ihr mich gern anschreiben. Ihr müsst im Forum registriert sein um am Tippspiel teilzunehmen.

Auf der Übersichtsseite könnt Ihr über die Dropdown-Menues die einzelnen Gruppen auswählen und danach die jeweiligen Tipps eintragen, ein Klick auf "Tipps abgeben" speichert sie.

In der Punktevergabe gibt es eine kleine Änderung zu unserem alten Tippspiel. Die 2 Punkte für die Tendenz gibt es nicht mehr, es gilt 3 Punkte für den exakten Tipp, 0 Punkte für alles was ganz falsch ist und 1 Punkt bei richtiger Tendenz oder dem richtigen Sieger/Unentschieden. Im Fall eines Elfmeterschießen wird das absolute Endergebnis gewertet (1:1 nach Spielzeit und 5:3 im ES würde als Tipp heissen 6:4 als Endergebnis). Tippabgabe ist bis 15 Minuten vor dem Anpfiff möglich.

Zu den Regeln hier ein Link.

Die Hauptrunde habe ich auf drei Spieltage aufgeteilt aus denen jeweils der Tippkönig/Tabellenführer ermittelt wird:

11.06. - 16.06.2010
17.06. - 21.06.2010
22.06. - 25.06.2010

Danach jeweils die Ko-Runden

Achtefinale
Vieterlfinale
Halbfinale
Finale

Der aktuelle Stand kann auch jederzeit hier eingesehen werden.

Natürlich haben wir auch wieder einen Preis für den Sieger zu vergeben. Unser SNF-Weltmeister 2010 gewinnt eine Freifahrt auf der Rolltreppe eines Karstadts eigener Wahl, ja oder das was Cheffe dieses mal springen lässt :D

Genug der Worte, auf zum Tippspiel

https://www.supernature-forum.de/wm.php


64 Spiele warten auf Eure Tipps :)
 
Natürlich haben wir auch wieder einen Preis für den Sieger zu vergeben. Unser SNF-Weltmeister 2010 gewinnt eine Freifahrt auf der Rolltreppe eines Karstadts eigener Wahl, ja oder das was Cheffe dieses mal springen lässt.
Ich muss mir noch was überlegen. Kannst Du gerade irgendwas brauchen, Snacketty?
 
Schweiz ... Schweiz ... da war doch was? :unsure:
Erfolge!

WM
1930 nicht gemeldet
1934 Viertelfinale
1938 Viertelfinale
1950 als Gruppendritter in der ersten Runde ausgeschieden
1954 Viertelfinale
1958 in der Qualifikation gescheitert
1962 als Gruppenvierter in der ersten Runde ausgeschieden
1966 als Gruppenvierter in der ersten Runde ausgeschieden
1970-1990 in der Qualifikation gescheitert
1994 Achtelfinale
1998-2002 in der Qualifikation gescheitert
2006 Achtelfinale

Da wagt es hier ein Schweizer, alles abzuräumen?:eek:
Das riecht nach Doping!:smokin

Sollte mindestens für die nä. 4 WM's gesperrt sein.:ROFLMAO:
:weg
 
Schön, da tipp ich doch gerne mit. ;)

Eine Frage: Hat man darauf geachtet, dass Tipps nicht nachträglich (oder während eines laufenden Spiels) geändert werden können.
Das wäre sonst eine ganz schön große "Sicherheitslücke".
 
Ich habe direkten Zugriff auf die Datenbank, auch während und nach der Spiele.
Gebote bitte ausschließlich per PN :devil
 
Ich habe direkten Zugriff auf die Datenbank, auch während und nach der Spiele.
Gebote bitte ausschließlich per PN :devil

Naja, wer ausser mir hat direkten Zugang zu harter Währung? :devil

Supi Du kennst ja mein Lieblingsteam welches die Teilnahme schon wieder verpasst hat, kannst Dich ja schon mal auf die Suche machen.... ;)
 
Dieses Jahr wird es ja ziemlich hart, erstens bin ich schon vor dem ersten Spiel abgeschlagen auf dem 23. Rang. Zudem kann ich gegen Ende der WM nicht mehr taktisch tippen weil man die Tipps der anderen Tipper nicht mehr sehen kann. :cry:

Ne, vielen Dank an Euch Organisatoren, bin gespannt ob es dieses Jahr wieder so spannend läuft.
 
Irgendwie macht es die Wette durch den Ausfall vieler internationaler Fußballstars interessanter.

Danke auch an die Organisatoren. :)
 
:) :) :) :) :)
Nur noch wenige Minuten, dann geht die WM 2010 los :fahneschw

Mein Tipp habe ich abgegeben, Bier aus dem Kühlschrank geholt und nun warte ich auf dem Anpfiff. :)
 
Kann man sich auch mehr als 5 Personen auf Rangfolgen-Seite anzeigen lassen?
Ich meine ja nur... nicht, dass ich es nötig hätte ;) :D

Gruß
Jensus
 
Oben