Fussball WM 2010 - Tippspiel zur WM in Südafrika

Tabellenführer


zum Ende der Finales und damit auch unser


SNF WM-Tippkönig 2010

ist

Riemer

:laola Herzlichen Glückwunsch :laola

Die finale Rangliste kann hier eingesehen werden​

Riemer verrate uns für welchen Kartstadt Du Dich entschieden hast und ob wir Fotos/Videos von der Triumphfahrt sehen werden? Was das Trikot angeht wende Dich an Supernature per PN für Weiteres falls das noch nicht geschehen ist :)

Ich danke allen für die extrem hohe Teilnahme und das wortlose Verzeihen der einen oder anderen Panne :D Mal sehen wie wir das Tippspiel der BuLi in dieser Saison gestalten.
 
Juuhuu...ich hab mich für den Karstadt in Paderborn entschieden. :D

Erstmal bedank ich mich an die Orgas und natürlich an alle Tipper, die das Tippspiel bis zum Schluss spannend gehalten haben. :):schleim

Hab ich jetzt wirklich ein Trikot gewonnen?:eek:
Das war mir bis grad eben nicht bekannt mit dem Gewinn. :D

Ich freu mich schon auf das Bundesliga-Tippspiel. :)
 
Nimm das von Müller ich kaufs Dir ab, eine sehr sehr gute Freundin hat bemängelt, dass ich zwei habe, ich würds ihr schenken :D
 
Glückwunsch Riemer von 2. Platzierten! :)
War ein spannendes Tippspiel, hat sich erst im Finale entschieden! :D
 
Oben