Fussball WM 2010 - Tippspiel zur WM in Südafrika

Bitte nicht schlagen, ich musste die Partien nochmal überarbeiten und muss jeden bitten der schon eingetragene VF-Spiele getippt hat zu löschen und neu zu tippen.

Das Tippspiel ist schuld, ja und KOENICH
 
Tabellenführer

zum Ende der Achtelfinals ist

Riemer

:laola Herzlichen Glückwunsch :laola

Die aktuelle Rangliste kann hier eingesehen werden​



Und nochmal ein Hinweis an alle, wer schon das Viertelfinale getippt hat bitte nochmal tippen, musste da was ändern!
 
Hmm, wäre es nicht zu diesem unrechtmäßigen Abseitstor gekommen, würde ich noch führen... :D
 
Tabellenführer

zum Ende der Viertelfinals sind

Riemer & SonicFighter

:laola Herzlichen Glückwunsch :laola

Die aktuelle Rangliste kann hier eingesehen werden​
 
So, ich hab mal meine Tips fürs Halbfinale abgegeben. Mist, dass ich ganze 5 Spiele versäumt habe zu tippen... Ich habs euch Jungspunden einfach zu leicht gemacht! :D
 
Naja, das ist aber schon irgendwo der Wurm drin, normalerweise steht gegen Ende der WM Snacketty in den vorderen Positionen. :cry:
 
Sagt mal, hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder warum erscheint der Banner zum Tippspiel nicht mehr auf der Startseite???
 
Ups sorry, ich war zu voreilig.
Hatte gestern ein wenig "aufgeräumt" und gedacht, Werbung muss ja nun keine mehr sein.
Aber ohne den Link kommt man ja gar nicht mehr hin :angel
 
Gibt's noch die Kür hier?

Bei der Gelegenheit, am Sonntag war ja noch ein F1 - Rennen, da fehlt auch noch der Endstand im Tippspiel.
 
Oben