Fussball WM 2010 - Tippspiel zur WM in Südafrika

kann man einen abgegebenen tipp, den man schon gespeichert hat, später nochmal korregieren?
 
Korrigieren geht mMn nur direkt über die Datenbank, das ist sehr müselig und Arbeit für jemanden der seine Eltern erschlagen hat. Genau kann Dir das aber nur ein Admin sagen, zu dem Einstellungsbereich habe ich keinen Zugriff. ich ärger mich aber auch schon komplett getippt zu haben ;)

Tendenz ist schon bezogen auf Tordifferenz ;)

Da hab ich ja richtig Quatsch erzählt, Tendenz bezieht sich NICHT auf die Tordifferenz, in diesem Tippspiel hier ist die Punktevergabe aber in beiden Fällen identisch, wirrer alter Sack ich....
 
Mittlerweile musste ich feststellen, dass moderne Technik auch ihre Tücken hat. Einen Tippkönig in dieser Spielrunde nach den Spieltagen zu ermitteln ist so zeitaufwendig, dass ich mir das gern ersparten würde, ich hoffe auf Euer Verständnis :)


Tabellenführer

nach Abschluss der ersten Gruppenspiele ist

natt i nord

:laola Herzlichen Glückwunsch :laola

Die aktuelle Rangliste kann hier eingesehen werden​
 
Wenn jemand einen Korrekturwunsch hat, kann er sich per PN bei mir oder Jim melden.
Es gibt aber keinerlei Gewähr dafür, dass es noch vor Beginn des Spiels erledigt wird.
 
Man kann übrigens sehr wohl selbst korrigieren - einfach unten neben 'Tipps abgeben' auf 'alle angezeigten Tipps löschen' klicken :unsure:
Da löscht es dann zwar alle, aber wenn man sich nicht alles merken kann: Bildschirm vorher screenen. Und dann halt den Rest wieder eingeben, geht ja schnell.


Oh, ich bin ja tatsächlich immer noch erste. Mal sehen wie lange noch :eek:
 
Gratulation. :)

M....einfach unten neben 'Tipps abgeben' auf 'alle angezeigten Tipps löschen' klicken :unsure:
....

Leider aber auch die Tipps der Spiele, die schon gelaufen sind, und die kann man verständlicherweise nicht mehr neu eingeben. ;)

PS: Sicher bin ich mir nicht, aber ich wollte es auch nicht testen. :D
 
Ist doch eigentlich egal, ich habe meine 48 Tipps für die Vorrunde abgegeben und gut. wichtig ist doch immer die "Tagesform", darum bei GR : NI verloren und bei ARG : Nordk richtig gewonnen :p
:ROFLMAO:
 
Das wäre ja auch ein Grund das Script in die Tonne zu werfen, weil man dann ja wunderbar besch....ääääh....schummeln könnte.;)
 
Kann das sein, dass das Tippspiel etwas mit der Auswertung hinterherhinkt? Selbst das Spiel von gestern 13.30 ist noch nicht ausgewertet :unsure:
 
Absolute Absicht wenn Du Dir mal meinen Eingangspost anschaust, ICH trag nicht jeden Tag direkt die Ergebnisse ein, da hat mir vorher jemand anders dazwischen gefunkt ;)
Die Ergebnisse des "zweiten" Spieltags in der Hauptrunde kommen am 21.06 damit wenigstens ein bisschen Struktur drin ist.

Dieser neumodische Kram ist ja recht praktisch aber ich machs dann doch lieber von Hand :D
 
Oh, achso. 'tschuldigung, da habe ich tatsächlich nicht reingeschaut :eek:
Ich hatte bisher noch gar nicht begriffen, dass du das per Hand einträgst :D

...auch nett, dann behalte ich meine Bällchen noch eine Weile :angel
 
Alles Lug und Betrug, kein einziges Spiel richtig getippt! :wand
schimpf.gif
 
Hmm, hast du eine andere Tabelle?? Ich sehe dich auf Platz 4 58. :eek:

EDIT: Sorry mein Fehler, hatte nach shinshan geschaut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben