Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika Hier die Auslosung der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika in Kapstadt. Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe ...
  1. #1
    ɱια ʂαɳ ɱια Avatar von winni
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Wanne Eickel
    Beiträge
    4.137

    Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika

    Hier die Auslosung der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika in Kapstadt.

    Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
    Südafrika Argentinien England Deutschland Niederlande Italien Brasilien Spanien
    Mexiko Nigeria USA Australien Dänemark Paraguay Nordkorea Schweiz
    Uruguay Südkorea Algerien Serbien Japan Neuseeland Elfenbeinküste Honduras
    Frankreich Griechenland Slowenien Ghana Kamerun Slowakei Portugal Chile
    Geändert von winni (04.12.09 um 19:51 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika

    Das müsste doch für Deutschland machbar sein ins Achtelfinale zu kommen.

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von postman
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    732

    AW: Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika

    ... die armen Franzosen

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika

    Zitat Zitat von TheEmporer99 Beitrag anzeigen
    Das müsste doch für Deutschland machbar sein ins Achtelfinale zu kommen.
    Ohne das das arrogant klingen soll: Neun Punkte wären normal, sieben wären noch akzeptabel. Deutschland fährt dort hin, um Weltmeister zu werden, da sollte die Gruppenphase bei diesen Gegnern nur eine Randnotiz sein.
    Wenn man da ausscheidet, hat man bei so einem Turnier ohnehin nichts verloren.

    Für unsere Schweizer Nachbarn sollte zumindest Platz zwei in der Gruppe absolut drin sein.

  6. #5
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika

    Falls sich jemand schon die Termine einplanen will:

    So, 13.06. 16:00 Uhr: Deutschland - Australien
    Fr, 18.06. 13:30 Uhr: Deutschland - Serbien
    Mi, 23.06. 20:30 Uhr: Ghana - Deutschland

    Im eventuellen Achtelfinale geht es dann gegen den Ersten oder Zweiten der Gruppe C weiter:

    Wenn Zweiter: Sa, 26.06. 20:30 Uhr
    Wenn Erster: So, 27.06. 16:00 Uhr

  7. #6
    WM Tippsieger 2014 Platz1 Avatar von FestusCool
    Registriert seit
    05.05.07
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    1.438

    AW: Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika

    Deutschland England wäre doch schon sehr interessantes 1/8-Finale

  8. #7
    dem Board verfallen Avatar von Talent
    Registriert seit
    21.03.08
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    1.674

    AW: Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika

    Sollte machbar sein für Deutschland aber als Turnierfavoriten stehen für mich Spanien und Brasilien fest.

  9. #8
    dem Board verfallen
    Registriert seit
    07.05.07
    Beiträge
    1.788

    AW: Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Ohne das das arrogant klingen soll: Neun Punkte wären normal, sieben wären noch akzeptabel. Deutschland fährt dort hin, um Weltmeister zu werden, da sollte die Gruppenphase bei diesen Gegnern nur eine Randnotiz sein.
    Wenn man da ausscheidet, hat man bei so einem Turnier ohnehin nichts verloren.

    Für unsere Schweizer Nachbarn sollte zumindest Platz zwei in der Gruppe absolut drin sein.
    Täusch dich nicht. Serbien ist schon mal ein sehr ernst zu nehmender Gegner. Auch Australien und Ghana sind keine "Komplettaußenseiter". Unsere Mannschaft muss sich ins Zeug legen, wollen sie in dieser Gruppe richtig dominieren. Mit einer halbherzigen Leistung fliegen sie raus.

  10. #9
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Weltmeisterschaft Auslosung 2010 in Südafrika

    Ja klar, aber genau darum mache ich mir keine Sorgen.
    Im Frühjahr wird die deutsche Elf noch ein paar katastrophale Vorbereitungsspiele abliefern, so dass - wie immer - die allgemeine Erwartungshaltung gegen Null geht und man an jedem Fußball-Stammtisch hören kann: "Die Pfeifen fahren doch nach der Vorrunde sowieso heim".
    So kenne ich das, seit ich denken kann. Und wenn es dann los geht, wird die Mannschaft voll da sein. Wie immer eben .

Ähnliche Themen

  1. Fussball WM 2010 in Südafrika
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 18:51
  2. WM 2010 In Südafrika
    Von wolbax im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 16:53
  3. WM-Qualifikation 2010 in Südafrika
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 17:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 13:51
  5. [Hinweis] Letztes Rennen vor der Weltmeisterschaft!
    Von Supernature im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55