Formel 1 Schumi ersetzt Massa dann doch nicht!!

Talent

dem Board verfallen
Halöle:)

Nach dem Massa Unfall in der Qualifikation für das Rennen in Ungarn kursieren viele Gerüchte in den Nachrichten und im Internet, dass Schuhmacher Massa für den Rest der Saison ersetzt.

http://www.dnews.de/formel-1/83584/nach-massa-unfall-tifosi-fordern-schumi-comeback.html
dnews.de/formel 1 | Schumacher ersetzt Massa nicht

Er selbst hat sich dazu noch nicht geäußert aber sein Manager sagte das dies Spekulationen von den Medien seien.

Ist zwar unwahrscheinlich, das Schumi noch mal in der Formel 1 ein Rennen fährt aber ich würde mich natürlich freuen.

Was meint ihr? Ist da was dran oder kann man dieses Gerücht in die Tonne kloppen?
 
Er wäre saublöd, würde es versuchen. Gewinnen kann er nichts, aber seinen Ruf nachhaltig schädigen. Der Gute soll lieber zuhause bleiben.

Sollte Ferrari ihm aber Massas Cockpit anbieten, gehe ich fest davon aus, daß er nicht widerstehen kann.
 
Ja und es gibt den Weihnachtmann der jedes Jah bei allen Kindern kommt und zwar durch den Kamin.
Macht sich gut bei Zentralheizung

Ihr glaubt auch immer alles, wie die Medien, aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Auch Herr Schumacher bekommt die Superlizence nicht innerhalb von 4 Wochen. Denn die hat er nicht mehr, und zum Verlängern ist seine zu lange abgelaufen
 
Ich oersönlich hätte nix dagegen das er nochmal fährt. :D
Und ich bin mir sicher das min. halb Deutschland auch nix dagegen hat.

Soll ruhig kommen. :smokin
 
Halte ich auch für Schwachsinn.

Der Gute ist gar nicht mehr im Training, als das er mal so eben in ein Cockpit hüpfen könnte.

Wenn er sich so richtig blamieren möchte - was er nicht möchte - kann er es von mir aus tun.
 
Wenn er es wirklich wollte, wären irgendwelche Regularien wie die Superlizenz sicher das allerkleinste Problem. Bernie würde das Ding in Erwartung der zu erwartenden Rekord-Einschaltquoten notfalls freihändig malen.
Schumi fährt ja noch regelmäßig Tests, auch das aktuelle Auto kennt er - ich bin mir sicher, er steht auch sonst noch gut im Saft.
Aber ein solches Comeback könnte eigentlich nur Verlierer produzieren. Man stelle sich vor, Schumi steigt ins Auto und gewinnt mal eben ein Rennen - dann kann sich Räikkönen gleich zu Massa ins Bett legen, solche Gurken braucht ja niemand.
Oder er gibt den alternden Champion, der auf peinliche Weise versucht, mit den Jungen mitzuhalten. Nigel Mansell lässt grüßen ;).

Aber ich denke, dass weiß er auch alles selbst.
 
Soeben sensationelle Meldung!


Michael Schumacher kehrt in die F1 zurück! - lt. N24 vom 29. Juli 2009 - 19h
 
„Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute! Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung.“

Unglaublich, das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Aber jetzt, wo es soweit ist, finde ich es einfach nur geil :).
Eigentlich ist der Ferrari ja sowieso nicht siegfähig, so richtig versagen kann er eigentlich nur, wenn er hinterher tuckert.
 
Ich finde es nicht schlecht das Schumi als Ersatz für Massa fährt.
Zumal er sowieso für Ferrari arbeit. Und wenn ich ehrlich bin,freue mich schon auf das Nächste Rennen.;)
 
War doch klar das er irgendwann wieder ins Cockpit steigt.
 
Nicht schlecht, sieht so aus als würde ich mir seit langen mal wieder ein Rennen vom Start bis zum Ende anschauen(y).
 
@Lumpatz
geht mir genauso ,Vettel ist ja bein letzten Rennen auch nicht weit gekommen.
Auf jeden fall wird es wieder etwas Spanender.:)

@Jim Duggan,
Niki Lauda macht dann den Technischen Berater.:D
 
Oben