Fussball Bundesliga 09/10 Alles über den FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh :unsure:
Winni hat nix von Euphorie geschrieben, lediglich das Ergebnis gepostet.;)

Trotzdem war ich von diesem Ergebnis überrascht, weil zu Null gespielt.:D

Ich hatte das von @winni etwas falsch interpretiert, sorry. Nachdem der FCB nun wirklich keinen guten Start hatte und nun mit 3:0 gegen Wolfsburg gewonnen hatte, wollte ich eigentlich nur vor falscher Euphorie warnen.

Nachdem ich erhebliche Zweifel gegen die FCB-Politik angemeldet hatte, war ich der Annahme, dass mir @winni schreiben wollte – schau her 3:0 – was willst du denn @nightwishman?

Meinerseits eine Fehlinterpretation.
 
Ich schreib es öfter als Info rein, und nicht um anderen zu zeigen schaut her Bayern hat 3:0 gewonnen, ist ja nicht das erste mal das ich das Ergebnis hier Poste.

So alles wieder gut :)
 
bekanntlich ist dies ein thread, in dem sich gleichgesinnte zu ihrem lieblingsverein äußern können/sollen.

auch euphorie ist an sich nichts schlechtes, geht bei mir auch als positives puschen durch....:smokin
 
Nachdem Ribéry ja öffentlich erzählt hat, dass er zu wenig Spaß unter van Gaal hat, steht nun die Reaktion von diesem aus. Was denkt ihr, greift er durch und versetzt Ribéry in die 2. Mannschaft, wie hier prophezeit?
 
Ich kann es mir nicht vorstellen. Dazu finde ich das Thema wird von den Medien etwas aufgebauscht, man sollte sowas als Spieler sagen dürfen wenn es zutrifft. Er hat ihn nicht beleidgt, eher seine soziale Kompetenz etwas in Frage gestellt.

Sollte van Gaal ihn dafür auf die Bank setzen wäre er für mich ein Trottel.
 
Der FCB scheint wirklich einen leichten Aufwärtstrend zu erleben. Mit einem 5:1 Kantersieg gegen Dortmund könnte es wirklich besser werden. Und @bastelmeister: Ribéry dürfte auch wieder bei den Bayern Spaß haben, was ich auch nicht mehr für möglich gehalten hätte. Aber der Erfolg hat schon so manches bewegt.
 
Ein schönes Spiel, aber das 5:1 ist eindeutig zu hoch, ein 3:1 hätte gereicht und mir vor allem 3 Punkte beschert ;)
Ich freu mich trotzdem über den Sieg, es geht aufwärts und so langsam kommt der Zug ins Rollen.
 
Ein schönes Spiel, aber das 5:1 ist eindeutig zu hoch, ein 3:1 hätte gereicht und mir vor allem 3 Punkte beschert ;)
Ich freu mich trotzdem über den Sieg, es geht aufwärts und so langsam kommt der Zug ins Rollen.

Na ja. Ein 5:1 möglicherweise nicht. Aber ein 4:1 wäre auf jeden Fall gerechtfertigt gewesen, wenn wir über das angebliche Abseitstor des FCB einmal hinwegsehen. Nun ist der Endstand 5:1. Ich hoffe, dass der FCB nicht gleich wieder dem Größenwahn verfällt und kontinuierlich so weiter spielen wird.
 
Da macht Bayern seit langen mal wieder ein Abseitstor und dann so was.... ach herrlich.
 
auf jedenfall gewonnen...(y)


mal schauen was heute abend passiert.
die voraussichtlichen aufstellungen gegen maccabi haifa

Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Altintop, Timoschtschuk, Schweinsteiger - Robben, Gomez, Ribéry
 
Moin,

wenn auch spielerisch nicht glänzend wie ich gelesen habe ist das 3:0 bei Haifa ein guter Einstand, 3 Punkte und die Tabellenführung. Dieser Müller gefällt mir, Samstag 2 Tore und gestern wieder, dass das dem 60-Millionen-Sturm schmeckt wage ich zu bewzeifeln aber besser erstmal die Entwicklung abwarten. Wenn Toni und Klose wieder fit sind schaut das sicher auch etwas anders aus. Der scheint es auch sehr ernst zu meinen mit seinem Stammplatz im Team. Er hat sich bei van Gaal die Freigabe geholt am Wochenende in der der 3. Liga spielen für die Amateure spielen zu können um Spielpraxis zu bekommen. Das würde nicht jeder Profi von sich aus machen.

Bundesliga | Luca Toni | Louis van Gaal | FC Bayern | Bayern Mnchen | Dritte Liga | 3. Liga | Lust auf Serie C: Toni bekommt grnes Licht | Fuball | Dritte Liga | Sport1.de

Und nebenbei versucht Magath den Bayern Rafinha doch nochmal schmackhaft zu machen, aber 35 Millionen geben die sicher nicht für ihn aus...

Felix Magath| Schalke 04 | Rafinha | Rafinha: Bei 35 Millionen wird Magath schwach | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
 
Und nebenbei versucht Magath den Bayern Rafinha doch nochmal schmackhaft zu machen, aber 35 Millionen geben die sicher nicht für ihn aus...
Mit Sicherheit sogar nicht.
Aber ist doch klar das die jetzt Verkaufen, habe den einen Tag auf Videotext gelesen das Schalke bis Jahresende 20 Mio. auftreiben müssen.
 
für neuer hätte er ein schönes sümmchen haben können von uli...:D
jetzt ist es zu spät.
bei den fans eine kollekte zum erhalt des vereins machen...:smokin
der sogenannte Schalke€uro...:finger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben