[EM 2008] Griechenland - Russland

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Beide Teams stehen nach Auftaktniederlagen unter Zugzwang.
Ob die Griechen mit ihrer Tradition brechen und selbst etwas zum Spiel beitragen,
bleibt jedoch abzuwarten.
Und die Russen werden nicht noch einmal einem Gegner ins offene Messer rennen wollen.
Daher rechne ich mit einem Gruselkick - 0:0
 
1:0 für Rußland, das ist schon mal die halbe Miete.
Bei dem griechischen Goalesel stehen meine Chancen gar nicht so schlecht.. :D
 
Na ja,
Rußland hat nicht unverdient gewonnen,
aber die russischen Spieler sind (noch) zu unroutiniert und körperlich zu filigran,
um das zweifellos vorhandene spielerische Potential voll umsetzen zu können.
 
Schade Schade....
was man soll man schon dazu sagen, die Griechen haben es schlichtweg verdient rauszufliegen -.-"
 
Wobei sie aber gestern doch auch schon vor dem Gegentor ein wenig mehr Offensivgeist gezeigt haben.
2004 hat man trotz der destruktiven Spielweise mitgefiebert, weil sie halt der große Underdog waren.
Aber von einem Titelverteidiger erwartet man dann doch mehr.
 
Oben