[EM 2008] Die offizielle EM 2008 Tippspiel-Diskussion

B

Brummelchen

Gast
Ich hab leider nur das hier gefunden für den Anfang, evtl hat es schon jemand als Excel-Tabelle.
 

Anhänge

  • EM_Spielplan.jpg
    EM_Spielplan.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 9.767
da der tippthread geschlossen wurde und es jetzt ein generiertes tippspiel gibt, hab ich nun doch noch eine frage...

der tipp, wer europameister wird? kann/soll man den immer noch so hier , in einem thread abgegeben? oder hat sich das jetzt erledigt?
 
Ich muß auch nachfragen. Kann man jetzt überhaupt noch den Europameister tippen? Ich habe nichts gefunden.
 
Ich antworte einfach mal :)
Allein aufgrund der Verwirrung, ob denn noch oder ob nicht, ist es besser, wir lassen das außen vor und werten nur das Tippspiel an sich aus.
 
Ich hatte den Europameister irgendwo getippt, genauso wie die vier Gruppensieger und dei Vize, finde den Link aber nicht mehr?
 
Mir ist im Tippspiel-Script bei den Teams ein Fehler aufgefallen:
Die Trainer von Spanien und Russland sind vertauscht ;)
 
Oben