DFB Pokal Achtelfinale

BloodDevil

nicht mehr wegzudenken
Hab mir mal gedacht das ich hier mal die DFB Pokal Achtelfinal Paarungen poste.

Spieltag: 29.01.08
Beginn : alle um 19 Uhr

Dortmund - Bremen
Wolfsburg - Schalke
Aachen - 1860
Bremen II - Stuttgart
Hoffenheim - Rostock
Essen - Hamburg
Jena - Bielefeld
Wuppertal - Bayern
 
Wenn ich mir die Paarungen so anschaue, bietet sich die eine oder andere Gelegenheit, sich prima zu blamieren (Begegnungen 4-8, die ersten 3 halte ich für relativ offen). :D
 
Wichtig ist, dass die Alemannia gegen 1860 gewinnt, damit sie an ihre Serie anknüpfen kann, danach die Bayern aus dem Pokal zu werfen.

:D
 
@Holl: bin ich mir nicht so sicher - wenn die jetzt denken, dass sie ganz toll sind weil sie gegen die Bayern was reißen konnten, kann es schnell sein, dass sie Bremen II unterschätzen... :unsure:
 
@ Bastel

Gegen Bremen II glaube ich kaum, dass da was anbrennen kann.
Außerdem, bis dahin ist der VfB eh Tabellenführer, da geht man dann mit geschwellter Brust hin ;)
 
Trotzdem würde es mich nicht wundern wenn die "kleinen" Vereine den grossen so richtig die Suppe versalzen würden.
Mich würde es freuen weil so würden die "kleinen" gut Kohle machen.
 
Ergebnisse von Gestern
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock 2:1
Alemannia Aachen - 1860 München 2:3
Wuppertaler SV - Bayern München 2:5
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1 :ROFLMAO:
 
Von Dortmund-Bremen habe ich die letzten 10 Minuten gesehen und somit nichts Wichtiges verpasst.
Da war ja mal richtig was los (y)
Kompliment an den Schiri, nicht jeder hat den Mut, innerhalb von zwei Minuten zwei Elfmeter zu geben. Aber beide waren absolut berechtigt.

Und in Wuppertal hatte wohl Olli mal wieder seine Bananen nicht mit...
 
Aachen gegen 1860 München war ja wohl der Hammer, ein schon (fast) sicher gewonnenes Spiel noch mal eben vergeigt :eek:
 
30.01.2008
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV 0:3
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 2:1
W. Bremen II - VfB Stuttgart 2:3
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 6:4 :cry:
 
Und der VfB hats mal wieder unnötig spannend gemacht ;)

Trotzdem, toller Hattrick von Gomez :)
 
Leider hat es RWE nicht geschafft dem HSV die Suppe zu versalzen.
Wäre ja auch zu schön gewesen. Der HSV war einfach ne Nummer zu gross für die Essener.
 
Oben