Fußball EM-Qualifikation

Wer soll spielen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Top-Thema heute in den Zeitungen:
Wer darf mit Kevin Kuranyi gegen Irland stürmen - Lukas Podolski oder Mario Gomez?
Für wen stimmt ihr - als Hobby-National-Trainer? ;)

Die nächsten Spiele in Gruppe D:

Sa 13.10.2007 15:00 Slowakei - San Marino
Sa 13.10.2007 18:15 Zypern - Wales
Sa 13.10.2007 20:45 Irland - Deutschland
Mi 17.10.2007 20:15 San Marino - Wales
Mi 17.10.2007 20:30 Irland - Zypern
Mi 17.10.2007 20:45 Deutschland - Tschechien
 
Wir brauchen keine Stürmer, es reicht doch ein Punkt :).
Ein formschwacher Gomez oder ein Podolski ohne Spielpraxis? Gehopst wie gehöpselt, kann man auch auswürfeln.
 
Kaputt geht.... Der ist doch keine Maschine :D

Aber mir ist das eigentlich recht schleierhaft, wen die nehmen - bei Gomez ist die Gefahr recht groß, dass er sich eben verletzt, was ziemlich doof wäre, aber Podolski bringt nich wirklich was. Demnach enthalte ich mich mal meiner Stimme ;)
 
Ich bin eigentlich für Antwort C!!

Irgendeinen anderen Stürmer der zur Zeit ein Leistungshoch hat.

Das wäre ein Ansporn für ihn selbst und auch für die anderen sich ein wenig mehr reinzuknien.
 
0:0 ^^ Schwach... nur über links gespielt... vielleicht mal ein bissel variieren? Aber die Iren waren auch wirklich gut....

Die Durchsage vom Spielmoderator im Stadion war schick...

"Der Fahrer vom Bus der deutschen Nationalmannschaft, Bitte sofort zum Bus kommen!!" :D
 
Na bitte, reicht doch (y)
Gegen Irland haben wir noch nie geglänzt - und man darf nicht vergessen, wer da alles gefehlt hat.
Haben wir uns schon mal so frühzeitig für ein Turnier qualifiziert?
 
So, heute Abend kann Poldi von Anfang an "glänzen" (oder nicht - liegt bei ihm) und außerdem kann Timo Hildebrand seine Position als 2. Hüter festigen (oder nicht - liegt auch bei ihm). :D
Jemand Tipps wie's ausgeht? Ich sage mal 3:1 für :fahneschw
 
Würde mich überraschen - auch wenn die deutsche Elf nochmal Vollgas angekündigt hat, im Hinterkopf hat man es immer, dass der Drops gelutscht ist. Und für die Tschechen geht es um Alles. Ich rechne mit einem Unentschieden.

Übrigens, England hat 1:2 in Russland verloren. Die Tommies sind zwar noch zweiter, können aber noch von Russland überholt werden und aus eigener Kraft nichts mehr dagegen tun...
 
Fast alle Favoriten müssen noch ganz schön kämpfen, um sich zu qualifizieren.
Da merkt man erst welche Luxus-Situation wir haben.:)

Ich schließe mich mal Supi an und tippe auf ein 1:1

P.S.
Wusstet ihr eigentlich, das ich mit meinen bisherigen Tips immer gnadenlos danebenlag?:ROFLMAO:
 
2:1 natürlich für :fans
Die deutsche Elf wird sich mit Sicherheit nicht mehr das Letzte abverlangen, aber verlieren werden sie auch nicht wollen.
Interessant dürfte auch das Spiel Türkei gegen Griechenland werden. Die Türken müssen ja unbedingt gewinnen.
Die Tommies werden verlieren :smokin
 
ich sag mal: ein Dämpfer zur rechten Zeit hat noch nie geschadet :ROFLMAO:

Poldi hat seine Chance m.E. nicht genutzt - bei Hildebrand bin ich noch unsicher - warum Kuranyi als gesetzt galt -> k.A.
Haben wohl alle die Quali zu lange gefeiert? :unsure:
 
das war mal ein guter tag heute: mit dem russland sieg hab ich ne tüte haribo gewonnen gegen unseren fahrer brian, die türken ziehen es vor, nicht zur em zu wollen und unsere jungs sind die favoritenstellung los. geil!
 
Oben