[WM 2006] Suche Bild eines WM Tickets

S

Schrulli

Gast
Suche Bild eines WM Tickets

Hallo,

vielleicht ist ja jemandem vom Board gelungen ein WM Ticket zu ergattern und er hat es bereits in Händen. In meinem Bekanntenkreis kann ich leider niemanden dazu zählen.
Für ein Uni Referat über Zugangskontrollen / Ausweissysteme könnte ich ein eingescanntes Bild eines WM Tickets gebrauchen, 150-200dpi, als .jpg oder .tiff, als PM, als Link.
Alle auf dem Bild ersichtlichen, persönlichen Daten, werden von mir unkenntliche gemacht und durch Platzhalter ersetzt.
Leider ist die ganjze Sache recht kurzfristig, brauche das Bild bis Dienstag Abend.

Gruß

Schrulli
 
Hallo,

Freund google hab ich schon rund gemacht, da gibt es nur den Goleo bei der Präsentation, selbst bei eBay habe ich leider nicht erwischen können.
Die Dinger schließt sich wohl jeder erst mal ins Bankschließfach.
Trotzdem Danke für den Rat.

Gruß

Schrulli
 
Moin,
war noch mal Unterwegs in der weiten Welt des Zwischennetzes: Hier vielleicht oder hier, musst mal selber suchen, war zu faul :D und hier findest du auch Bilder von Tickets, nur, ob die zur WM sind, weiß ich nicht, musst mal auf Welt klicken und suchen.
Klaus
 
Oben