[Formel 1] Großer Preis von Italien in Monza

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Großer Preis von Italien in Monza

Ausgerechnet beim Heimspiel in Monza wird die Saison für Ferrari den traurigen Höhepunkt erreichen. Ohne jede Siegchance wird Michael Schumacher wohl auch die letzten theoretischen Chancen auf die Titelverteidigung einbüßen.
Aber das überrascht natürlich niemandem mehr.
Interessant dürfte werden, ob Alonso wie angekündigt im Fall des Falles Kimi Räikkönen auch mit unfairen Mitteln bekämpfen wird.

Zur Tipprunde bitte hier entlang:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=50872

monza.gif




Zeitplan
Qualifying: Sa, 03.09.2005 13:00 Uhr
Rennen: So, 04.09.2005 14:00 Uhr

Streckendaten
Renndistanz: 53 Runden /306,764 km
Rundenlänge: 5.793 km
Homepage des GP von Italien: http://www.monzanet.it/
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidfeld startet nicht! Nach seinem Trainingsunfall klagt er über Kopfschmerzen. Für ihn fährt Antonio Pizzonia.
 
Bei McLaren-Mercedes werden alte Traditionen gepflegt - Räikkönen bekommt vor dem Qualifying einen neuen Motor.
An deren Stelle würde ich mir aus dem Stand in A**** beißen - Ferrari hat wenigstens ein langsames Auto, die haben die absolut schnellste Kiste, aber sie fährt halt nicht...
 
Oben