[Fussball international] CL-Viertelfinal-Rückspiel: Bayern vs. Chelsea

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
CL-Viertelfinal-Rückspiel: Bayern vs. Chelsea

Na, sind wir heute abend alle Bayern-Fans? Also ich schon :)
Erstens geht es für und um den deutschen Fussball und außerdem gegen die Tommies :D (Obwohl, spielen bei denen überhaupt welche?).
Ich hab tatsächlich Hoffnung, obwohl es sauschwer werden wird. Ich tippe eher auf ein 3:1 als auf ein 2:0 - aber letztlich wird alles genommen, was zum Weiterkommen reicht.
 
Re: CL-Viertelfinal-Rückspiel: Bayern vs. Chelsea

Original geschrieben von Supernature
Na, sind wir heute abend alle Bayern-Fans? Also ich schon :)
Das nicht - aber ich drücke ihnen trotzdem die Daumen (y)

Ich werde das Spiel leider nicht live verfolgen können, aber ich werde nachher hier auf dem Board hoffentlich einen detaillierten Spielbericht vorfinden :D
 
Tommies hin oder her, alles oder jeder, der den FC Bayern schlägt, kann mit meiner Unterstützung rechnen. :D

Steve

PS: aso, mein Tipp: 2:3 für die Bayern.
 
Re: CL-Viertelfinal-Rückspiel: Bayern vs. Chelsea

Original geschrieben von Supernature
gegen die Tommies :D (Obwohl, spielen bei denen überhaupt welche?).
Beim Arsenal Spiel war es nicht so.
Bei Chelsea spielen wenigstens ein paar, aber sonst nur Legionäre.
Dann wollen wir heute mal hoffen, dass Geld doch keine Tore schießt!
 
Als Bayern Fan hoffe ich natürlich auf ein 2:0, 3:0 wär mir lieber. Entweder ist das Spiel nach 45 Minuten entschieden oder es bleibt ähnlich spannend wie gegen Arsenal, wird schwer aber es ist zu schaffen, 30 Minuten noch dann gehts los :)
 
Gleich geht's los!
Wer noch im Chat mitquatschen will sollte sich beeilen, gleich wird er wegen Überfüllung geschlossen...
 
3:2 am Ende, knapp gewonnen und raus, aber gut gespielt und bis zum Schluss weiter gemacht, Chelsea war mal wieder effektiver und glücklicher. Spielerisch haben die mich aber wieder nicht überzeugt, d akam gar nix, wie die Italiener :D
 
Und, auch wenn ich mich wiederhole, da machen die 3 Tore, aber wenn ein Robert Kovac so weit weg von seinem Mann steht, dann können die noch soviel Tore machen. Das war schon wieder einmal Kreisklasse-Niveau!
Ob der Sieg verdient ist oder nicht mag ich nicht beurteilen, weiter ist auf jeden Fall die cleverere Mannschaft, schade eigentlich.
 
Man könnte natürlich sagen, dass Chelsea genau soviel gezeigt hat wie nötig war.
Auf jeden Fall hat Bayern sich mit Niveau verabschiedet und ein Klassespiel gezeigt! :)
 
Er hat ja schon in Turin unterschrieben, Huth kommt dann zur neuen Saison nur sollte er dann nicht so spielen wie heute :D
 
Schade, schade und noch mal SCHADE !!!

Als nicht Bayern Fan muss ich sagen, ein weiterkommen wär schon verdient gewesen !!!

Schweinsteiger wieder mit einem SUPER - Spiel, der kommt noch GANZ GROSS raus !
 
Ja das glaube ich auch , der ist sehr GUT der JUNGE !!


Aber Schade das Bayern nicht weiter gekommen ist , es währe woll sehr sehr VERDIENT gewesen finde
ich oder was sagt ihr !!
 
Ich konnte es ja leider nicht sehen - schade, dass die Bayern draußen sind - aber wenn sie erst so spät zwei Tore schießen um immerhin einen wertlosen Sieg einzufahren haben sie es wohl auch nicht besser verdient...
 
Ob Bayern den Sieg verdient gehabt hätte ist schwer zu sagen. Fakt ist aber, dass englische ebenso wie holländische Mannschaften es unabhängig vom Gegner immer verdienen, verlieren und auszuscheiden :devil.
 
Oben