[Fussball international] Für Robbsta

Ernie

kennt sich schon aus
Für Robbsta

hi robbsta,
da du in deine antwort auf meine vorstellungs-post, dich freuest auf diskussion, schau mal was ich gefunden habe ;)




POL-DO: WM 2006 - Stand der polizeilichen Vorbereitungen hier:Einladung zum Pressetermin

06.04.2005 - 10:02 Uhr, Polizei Dortmund [Pressemappe]

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0541

Nur noch 429 Tage bis zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in
Deutschland. Aber nicht nur unter sportlichen Aspekten erregt die WM
2006 weltweites Interesse. Auch für die Dortmunder Polizei wird das
Thema "Fußball" zum Großereignis, denn wie am 01.04.2005 durch den FIFA bekannt wurde gemacht werden die Spielen die für Dortmund bestimmt waren, verlegt nach Amsterdam.

Dies geschiet auf grund des schlechten zustand der Rasen in Dortmund, wie bekannt ein häufiges Problem bei den Borussen.

Hiermit ist gleichzeitig Holland ab sofort direkt als austragungs-mitveranstalter der WM 2006 Qualifiziert.

Die Arena in Amsterdam, ist ein der modernste in der Welt, bietet platz an 53.685 Zuschauer.

Rückfragen bitte an:
Polizei Dortmund

Pressestelle
Radecke**ende zitat**

wenn dies sollte stimmen, bin ich als Holländer da KEIN vorständer von, weil.....es gibt genügend andere stadien in Deutschland wo man dann hätte können spielen

ich denke aber eher dass dies einen verspätete 1 April scherz ist :funny :funny :funny
 

Anhänge

  • amsterdam_arena_a2.jpg
    amsterdam_arena_a2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 1.168
Über so etwas macht man keine Scherze, dass wäre ja ein Skandal!
Aber auch andere Scherze damit sind nicht lustig.
wie dieser hier.
Etwas positives für Holland hätte es aber auch, sie wären wenigstens als Zuschauer bei der WM dabei? :D ;)
 
Oben