Willkommen im Niemandsland robbsta

Tequilla

assimiliert
Moin,

nach unserem Gespräch am Samstag bin ich der Sache nachgegangen und habe festgestellt, dass ich Dir tatsächlich 11 Punkte im Fussball-Tipp unterschlagen habe, ein Skandal wie ich finde!

Ich habs jetzt einfach in die letzte Tabelle editiert, Du verbesserst Dich damit von Platz 26 auf 24, das wird noch was mit den UI Plätzen ;)

Ich bitte Dich um kurze Dokumentation :D
 
Wenn ich das jetzt mal kurz durchrechne, dann wird mir irgendwie klar, dass ich diese 111 Punkte wohl kaum aufholen kann!
Naja, ich würde sagen Saison mit Anstand zu Ende bringen, dann im nächsten Jahr das Budget ein wenig erhöhen und einen neuen Anlauf nehmen.
Leider habe ich auch nicht an allen Spieltagen teilgenommen, aber gebracht hätte das auch nichts bei meinen Tipps dieses Jahr!:wand

Aber trozdem danke! :)
 
Boar damit bist du ja sogar auf 10 Punkte an mich rangekommen...


Das ist mal ein Skandal!
...das wollte ich nur eben mal dokumentieren ;)
 
Oben