[Formel 1] Wie wär's mit einer Chat-Nacht zum Saisonstart?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie wär's mit einer Chat-Nacht zum Saisonstart?

Ich weiß ja nicht, wie viele Verrückte es gibt, die das Rennen in Australien um vier Uhr morgens live anschauen werden - ich bin auf jeden Fall einer davon :D
Da um 0 Uhr das entscheidende Qualifikationstraining startet, lohnt es sich doch eigentlich gar nicht mehr, ins Bett zu gehen. Wenn sich noch ein paar Leute finden, könnte man sich die Zeit bis zum Start ja gemeinsam im Chat vertreiben. Wer hat Lust?
 
Jo
Schade da wäre ich gerne dabei, wobei ich noch nicht mal weiß ob ich
1. Um 0.00Uhr in der Pension bin
2. um 4.00Uhr wach bin
denn am Abend vorher steht ein Besuch bei der Oödieparty an. Und das wird ausgiebigt genossen, und danach ....
Wenn ich in Berlin wäre wurde ich auch kommen, aber 1x darf ich auch verzichten.
Ich hoffe der F1 Gott verzeiht mir
 
Chat Nacht

:)

wäre ja auch gern dabei, aber mein PC steht im Schlafzimmer und meine Freundin mag Formula 1 nicht.

Also werde ich mir den Wecker auf 4 Uhr stellen und mich dann erst vor den Fernseh begeben.

Gruß

Micha
 
@sErPeNz: Wow, das wird ne Party, was?
Erinnert mich an "Kommst Du zu meiner Gruppensex-Party?" - "Klar gerne, wie viele Leute kommen denn?" - "Wenn Du Deine Freundin mitbringst, sind wir schon zu dritt."

Also, wer möchte mit mir und dem Bundeskanzler in spe einen flotten Dreier machen? :ROFLMAO:
 
Kann leider weder das Qualifiyng noch das Rennen sehen, muss nämlich arbeiten!
456.gif
Was mich natürlich sehr ärgert
c004.gif
und in eine leichte Trauerstimmung versetzt!
crybaby.gif


Ich wünch Euch viel Spass und ein spannendes Rennen!

trau32.gif
 
Original geschrieben von Supernature
@sErPeNz: Wow, das wird ne Party, was?
Erinnert mich an "Kommst Du zu meiner Gruppensex-Party?" - "Klar gerne, wie viele Leute kommen denn?" - "Wenn Du Deine Freundin mitbringst, sind wir schon zu dritt."


Ja das wird ne mords Gaudi! Ich merk das schon :D

Also, wer möchte mit mir und dem Bundeskanzler in spe einen flotten Dreier machen? :ROFLMAO:

Der Esel nennt sich immer zuerst :p
 
Bin zwar wieder gesund, infolge dessem steht nix im Wege,
aber da ich nachher zu nem Kumpel gehe,
mit ner Flasche Southern unterm arm weiß ich noch nicht
ob ich noch fähig bin F1 zu gucken,
versuche aber auf jeden Fall zu kommen!
 
Na dann werde ich mir auch überlegen, ob ich mich zwischendurch nicht noch 2 Stunden aufs Ohr haue.
Nix los mehr mit der Jugend heute :D
 
Sorry Supi, mir ist die Internetverbindung abgerissen und nichts ging mehr - über Stunden, wär bald ausgeflippt hier.

Kam denn noch jemand? :)
 
Du hast erst noch rumgeprahlt mit Deiner Flasche Southern Comfort und dann warst Du weg. Gib's zu, Du bist einfach unter den Tisch gefallen, wahrscheinlich hast Du dabei den Stecker rausgerissen :D
Aber ich hab durchgehalten, brötchen hat später noch reingeschaut und Tequilla und Netzhai waren auch noch da, kurz vor Rennende noch Brummel. Aber keine Schlange mehr... :D
 
Jaja, und dann ist Supi schon so früh weg ;) :D
Netzhai schlief auch wohl schon auf den Tasten, an mehr an ich mich
nicht erinnern :schnarch
 
Ich hab mir erst überlegt: "Soll ich aufstehen!?"

Bin aber angesichts des Rennens froh liegen geblieben zu sein. :sleep
 
Original geschrieben von Supernature
Du hast erst noch rumgeprahlt mit Deiner Flasche Southern Comfort und dann warst Du weg. Gib's zu, Du bist einfach unter den Tisch gefallen, wahrscheinlich hast Du dabei den Stecker rausgerissen :D

Nene da könnt ich mich dran erinnern :mad :D
Sooo dicht war ich gar net...
:motz :bier
 
Oben