[Formel 1] Ferrari präsentiert F2005

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ferrari präsentiert F2005

Als letztes Team hat Ferrari das neue Auto für die Saison 2005 präsentiert:

Es ist rot :ROFLMAO:

Ansonsten fallen im Vergleich zum direkten Vorgänger die breitere Frontpartie und der kleine Zusatzflügel unter der Nase auf.

Auf der Strecke gibt es das neue Auto erstmal nicht zu sehen, die Premiere wird voraussichtlich am 8. Mai beim 5. WM-Lauf in Barcelona sein. Bis dahin fährt Ferrari mit dem "F2004M", einer an die neuen Regeln angepassten Version des Vorjahresmodells.

Und so sieht Schumi's neues Spielzeug aus:

f2005.jpg



Weiter Bilder von der Präsentation in der sport1-Diashow
 
Re: Ferrari präsentiert F2005

Original geschrieben von Supernature
... Bis dahin fährt Ferrari mit dem "F2004M", einer an die neuen Regeln angepassten Version des Vorjahresmodells....
momentmal, ich dachte die Regeln werden prinzipiell an den Ferrari angepasst??? :ROFLMAO:
 
Was ich sehr störend finde ist der FIAT-Schriftzug auf der Nase, war der auf dem alten auch schon drauf? :ROFLMAO:

das wird wohl nichts mit der WM. ;)
 
Bei allem Verständnis für die Schummel-Schumi-Paranoiker und Ferrari-Hasser - sämtliche Regeländerungen der letzten Jahre galten dem Zweck, besonders dominante Fahrer und Fahrzeuge einzuschränken, waren also eher contra Schumacher und Ferrari. Aber Qualität und Leistung setzen sich letztendlich immer durch :D

@Penny: Ja, der war drauf, nur kleiner und in blau. Es scheint so, als wolle man durch die auffälligere Gestaltung das Schicksal geradezu herausfordern :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Supernature


@Penny: Ja, der war drauf, nur kleiner und in blau. Es scheint so, als wolle man durch die auffälligere Gestaltung das Schicksal geradezu herausfordern :ROFLMAO:

Wie?

Fehlkonstruktion
In
Allen
Teilen

:ROFLMAO:
 
Oben