[Fussball Bundesliga] Lizarazu wechselt zu Bayern München

Pennywise

assimiliert
Lizarazu wechselt zu Bayern München

Mit sofortiger Wirkung wechselt Bixente Lizarazu von Marseilles vorerst bis Saisonende wieder zurück zum FC Bayern München. Er hat angeblich Uli Hoeneß angerufen, dass er sich ncht wohl fühle. Er war dort nur zweite Wahl.

Nicht schlecht von den Münchnern. Angeblich wollte er im Sommer nicht verlängern weil ihm das Angebot zu niedrig erschien. Jetzt bekommt er sicherlich nicht mehr. ;)
Was uns zeigt, dass Geld doch nicht alles ist.
 
dito.gif



bei der Überschrift dachte ich schon du wolltest mich veräppeln ;)
 
Ich musste erst einmal auf das Erstellungsdatum des Threads schauen :ROFLMAO:

Aber wie schon gesagt, wenn interessiert schon dieser seltsame Verein, ausser Penny
 
Mich Ihr Wichte :devil :devil

Ist ja mal ein lustiger Transfer, naja in der Abwehr kann er sicher ab und an aushelfen...
 
Und mich auch... ich bin schon Bayernfan seit ich denken kann.... und ich hab auch zu ihnen gestanden als sie nur 6. in der Saison wurden.... ich steh also auch in schlechten zeiten zu meinem Verein.

sooo


Gruß Chichu
 
Original geschrieben von Astrominus
Ich musste erst einmal auf das Erstellungsdatum des Threads schauen :ROFLMAO:

Aber wie schon gesagt, wenn interessiert schon dieser seltsame Verein, ausser Penny


Wenn man diesen Wicht aber auch nur 5 min. mal aus den Augen lässt....... dann schreibt er was er will. Wer hat den eigentlich wieder aus dem Kino gelassen?? OTTO´S 7 Zwerge läuft doch noch :D


Das war doch mal ne klasse Geschicht!!

Nun bekommt mein Trikot endlich wieder einen Sinn !!!

So. 16.01.2005 im Rhein Energie Stadion kann ich es wieder anziehen :D
 
Oben