[Fussball Bundesliga] Berger neuer Trainer in Rostock

Tequilla

assimiliert
Berger neuer Trainer in Rostock

Nach vier Tagen hat Hansa Rostock einen Nachfolger für Juri Schlünz gefunden, der nach 0:6 gegen den HSV und der damit 7 Heimpleite in Folge freiwillig zurück getreten war. Jörg Berger, zuletzt mit dem Zweitligisten Alemannia Aachen im FDB Pokalfinale, unterschrieb einen Vertrag bis Juli 2006.

sportal.de
 
Hallo,

Jörg Berger ist ja als "Feuerwehrmann" bekannt und war ja auch vielfach erfolgreich.

Bei der Substanz, die in der Mannschaft steckt, glaube ich, dass er es auch in Rostock schaffen wird.


:)
 
Bis jetzt hat Berger es überall geschafft, bis auf einmal :( - umgekehrt wäre es mir lieber gewesen :)
Nach erfolgreichem Nichtabstieg muss man ihn allerdings schnellstens wieder verjagen, Berger ist ein typischer Verhinderungs-Trainer und keiner, mit dem man etwas erreicht.
 
Oben