Griechenland im EM-Finale

Sensationell. Jetzt scheint nichts mehr unmöglich. Obwohl ich glaube, dass die Portugiesen da nichts mehr anbrennen lassen werden.
Das dachte ich aber heute von den Tschechen auch :D.....
Viel Glück, Otto! (y)
 
Ich gönne es den Griechen - sie haben auch in der Verlängerung
noch einmal Alles gegeben und auch mehr Druck gemacht...
 
Tolle Griechen, meine Hochachtung !!! Jetzt sollte es beim DFB vielleicht endlich mal Klick machen. König Otto wäre meiner Meinung nach die beste Alternative für den Bundestrainerposten.

Gruß
Sando
 
Geiles Spiel - und mal wieder großartige Atmosphäre.
Und hier durch Hannover fuhren die Griechen Autokorsos :D
 
Starke Sache, die die Griechen da geleistet haben :bier

War zwar nicht das schönste Spiel der EM, aber spannend
war es.

Also wenn Otto jetzt die Deutschen übernimmt, erklär ich
Ihn für verrückt.


An seiner Stelle würde ich nach der EM zurücktreten, dann
auf dem Omonia-Quare
(das ist ein großer Kreisel mitten in Athen
(habe ich vor 28 Jahren mit Schlafsack genächtigt,
um auf meine Fähre nach Kreta zu warten)) :sleep

einen netten Palast errichten, um darin zu wohnen.
Jeden Morgen werden dann alle Athener dahin pilgern und
Otto huldigen:huld
 
Original geschrieben von kgm
...

Also wenn Otto jetzt die Deutschen übernimmt, erklär ich
Ihn für verrückt.

GENAU

Wenn Otto R. dies annehmen würde, wäre es der größte Fehler seines Lebens. Er ist doch dann nur eine "Notlösung", weil der DFB keinen anderen bekommt.

Der soll mal schön in Griechenland bleiben und mit denen 2006 die WM auf den Kopf stellen.

Steve
 
Meine Meinung! In Griechenland ist er der neue Zeus. In Deutschland würde er nach drei verlorenen Spielen wieder auf dem Schleudersitz hocken. Und solang da ein MV die Strippen zieht, ist der deutsche Trainerstuhl eher ein mittelalterlicher Hexenfoltersitz.

Mal davon abgesehen, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis. Die Griechen haben ihn und sie haben ihn sich verdient. Jetzt ihn einfach wegzulocken wäre ziemlich mies.
 
Respekt vor das was Otto da hingelegt hat. Aber hoffentlich wird er kein Bundestrainer.
 
Oben