[Formel 1] Freie Fahrt bei Ferrari für beide Piloten

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Freie Fahrt bei Ferrari für beide Piloten

Immer wieder wurde kritisiert, dass Rubens Barrichello bei Ferrari gar nicht schneller sein darf als Michael Schumacher. So ganz nachvollziehen konnte ich die Kritik nur selten, denn meistens lag "Schumi" einfach viel zu weit vor seinem Teamkollegen, als das man von Teamorder hätte sprechen können.
Dennoch: Vor dem heutigen Rennen in den USA stellt Ross Brawn klar: Der Schnellere von Beiden soll gewinnen.
"Jetzt ist Rubens wieder da, wo wir ihn erwarten." kommentierte Brawn die Leistung des Brasilianers beim Qualifying und fügt an: Es gibt keine Teamorder für das morgige Rennen. Die Strategie ist ganz offen. Sie müssen eben aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig von der Strecke schieben. Dann werden wir ein gutes Rennen sehen."

Na, da bin ich ja mal gespannt :)

Man sieht sich pünktlich zum Start im Chat!
 
OK OK,

alle Achtung für diese Vorgehensweise, weil andere Teams doch töten würden wenn sie überhaupt 1 Auto regelmässig ins Ziel bekommen würden. :D

Schumi wirds schon machen. :)
 
Gleich geht's los, dann werden wir's erfahren. Der Chat ist gut besucht, aber noch sind Plätze frei, also kommt :)
 
Oben