[Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

Satan

treuer Stammgast
Auftakt Spiele Portugal gegen Griehenland! eine Blamage oder was meint ihr dazu???

also,

ich bin sicherlich nicht der einzige der portugal zu den favoriten gezählt hat, aber nach dem heutigen spiel und der gezeigten leistung bin ich sehr enttäuscht oder auch nicht! Bin zwar kein portugal fan, habe aber eine bessere leistung von den gastgebern erwartet! Vor allem nach den großen sprüchen von figo und co.

was sagt ihr dazu???
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

:)

Na ja, eine Überraschung war es schon, aber eine Blamage?

Ist halt Fußball! :D


Viele Grüße
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

wenn sie gegen england oder italien verloren hätten, dann wäre es eine überraschung, aber gegen griechen die fussbalerisch nichts drauf haben zu verlieren und auch noch dass eröfnungsspiel, ist für mich eine große blamage!
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

(gegen griechen die fussbalerisch nichts drauf haben )

Na so würde ich des aber net sehen,man muß den Griechen schon Respekt zollen
das war ne einwandfreie Leistung,und verdient haben sie den Sieg allemal. (y) (y)
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

Tja, wer schlau ist, blamiert sich vor dem Turnier und nicht währenddessen ;)
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

Die Griechen haben kämpferisch hoch motiviert das beste aus ihrem Spiel gemacht, während die Portogiesen immer irgendwie auf den großen Cup gewartet haben.
Ich finde, den Griechen gebührt dafür große Ehre, denn sie sind weit über ihr Potenzial hinaus gewachsen.
Ich hoffe, es gibt noch mehr Überraschungen dieser Art. (y)
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

Die Griechen haben einfach als Mannschaft clever und professionell gespielt -

der Erfolg trägt die Handschrift des ausgezeichneten Trainers...
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

Original geschrieben von Satan

wenn sie gegen england oder italien verloren hätten, dann wäre es eine überraschung,

Stimmt da England keine Spieler hat und Italien auf den Händen spielen......

Original geschrieben von Satan
aber gegen griechen die fussbalerisch nichts drauf haben zu verlieren und auch noch dass eröfnungsspiel, ist für mich eine große blamage!

Ich sehe hier wurde das Spiel angesehen um so eine Meinung abzugeben.....das übliche Stammtisch und Bildgequatsche :motz
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

Ja ich hoffe auch, daß es noch die eine oder andere Überraschung gibt. Ansonsten sollte man davon ausgehen, daß alle am Turnier beteiligten Mannschaften sich die Teilnahme zuvor in der Qualifikation hart erkämpfen mußten. Und deshalb sollte man auch nicht von Blamage sprechen. Sicherlich ist es möglich, daß jedes Team jedes schlagen kann. Bei solchen Turnieren entscheidet auch oft die bessere Tagesform und nicht wer auf dem Papier der Favorit ist. Und trotz der Niederlage ist Portugal ja noch nicht raus.

Gruß
Sando
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

Ich finde das Ergebnis jedenfalls gut. Damit hat sich König Otto in Grichenland ein Denkmal gesetzt.
Außerdem hat somit wenigstens ein Deutscher bei der EM ein Spiel gewonnen..... ;)
 
AW: [Fussball - EM 2004] Auftakt Spiel Portugal gegen Griechenland! Eine Blamage oder was meint ihr dazu???

tsss ich hab nen €uro gewonnen! Is doch alles in Ordnung :D
 
Oben