Straftraining der besonderen Art für den VFB Stuttgart

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ängstlich betraten die Spieler des VFB Stuttgart nach der 0:1 - Pleite in Berlin das Trainingsgelände, wo "Quälix" Magath sie schon erwartete. Welche Form von Straftraining hatte er sich wohl ausgedacht? 100 freihändige Liegestütze? Ein Waldlauf mit schwerem Sturmgepäck? Torschusstraining mit sandgefüllten Medizinbällen?
Nichts dergleichen - mit den Worten "Euch werde ich zeigen, was Standfussball ist" eröffnete er die Trainigseinheit - und in den folgenden 90 Minuten mussten die Profis bei einem Grad über Null nichts weiter tun als auf der Stelle zu stehen - bewegen verboten.
Danach durften sie sich schlotternd in die Kabine zurückziehen. :lachweg
 
Eigentlich ja ganz originell.

Und nächste Woche fehlt dann die halbe Mannschaft, weil sie mit Grippe im Bett liegt. :wand
 
Und wenn es dann mal schlecht läuft bei Stuttgart, werden sie den Magath feuern - die Spieler werden ihm wohl nicht nachtrauern.

Das sind doch auch erwachsene Menschen - ich finde so etwas einfach nur "bekloppt". (n)

:)
 
Ich war ja in einer Berliner Kneipe, als das Spiel lief (ICH habe allerdings auf einem anderen Fernseher in der selben Kneipe H96 gegen Bayern geguckt ;) - da war das Gebrüll natürlich groß - aber selbst ein Stuttgarter Freund von mir (der in Berlin wohnt, und auch bei dem Spiel im Stadion war) hat zähneknirschend zugegeben, dass Stuttgart verdient verloren hat!
Und "verdient" gegen Hertha zu verlieren? :lachweg :angel

Wer weiß, ob diese Magath'schen Maßnahmen fruchten...
 
Oben