Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: [Fussball international] EM-Auslosung Hier mein Tipp: DEUTSCHLAND FRANKREICH KROATIEN GRIECHENLAND na mal sehen was kommt...........................
  1. #1
    Raini-Locke

    EM-Auslosung

    Hier mein Tipp:


    DEUTSCHLAND
    FRANKREICH
    KROATIEN
    GRIECHENLAND

    na mal sehen was kommt........................

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Holland, die Tschechen und Lettland - damit kann man leben. Wäre auch schade gewesen, wenn wir Frankreich, Italien oder England hätten vorzeitig heimschicken müssen.

  4. #3
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Uuuuuaaaahhh - Cheffe mal wieder

    Also diese Gruppe ist ja eigentlich der Hammer.
    Über die Holländer braucht man ja nichts mehr zu sagen, und die Tchechen sind mein Geheimfavorit.

    Zumindest haben wir gute Ausreden, wenn wir in der Vorrunde ausscheiden

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Blödsinn - "ausscheiden" - wenn ich das schon höre. Für die Holländer freut es mich, dass sie aufgrund der beiden anderen Gegner realistische Chancen auf Platz zwei haben - dann könnten wir sie im Finale nochmal verhauen.
    Das Fehlen von Smilies ist übrigens beabsichtigt.

  6. #5
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Rudi Völler: "Eine sehr starke Gruppe"

    Der DFB-Teamchef gab sich nach der Auslosung gelassen, aber betonte: "Wir brauchen uns die Gruppe nur anzusehen. Das ist eine sehr starke Gruppe. Wir haben die Holländer erwischt und die Tschechen haben eine sehr spielstarke Mannschaft. Lettland ist so ein bisschen der Außenseiter. Es hätte auch Kombinationen geben können, die einfacher sind."

    Alle Gruppen der EM-Endrunde im Überblick:

    Gruppe A:
    Portugal
    Griechenland
    Spanien
    Russland

    Gruppe B:
    Frankreich
    England
    Schweiz
    Kroatien

    Gruppe C:
    Schweden
    Bulgarien
    Dänemark
    Italien

    Gruppe D:
    Tschechische Republik
    Lettland
    Deutschland
    Niederlande

  7. #6
    Raini-Locke

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    @Supi Italien Englan hätten wir in der Vorrunde gar nicht bekommen können

    Ein Hammerlos!!!

    Kleine Chance auf Platz 2

  8. #7
    Raini-Locke

    Spielplan wer ihn noch nicht hat!!!!

    1. Spieltag
    12.06.2004 , 18.00 Uhr Porto Grp. A: Portugal - Griechenland
    12.06.2004 , 20.45 Uhr Faro Grp. A: Spanien - Russland
    13.06.2004 , 18.00 Uhr Leiria Grp. B: Schweiz - Kroatien
    13.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. B: Frankreich - England
    14.06.2004 , 18.00 Uhr Guimaraes Grp. C: Dänemark - Italien
    14.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. C: Schweden - Bulgarien
    15.06.2004 , 18.00 Uhr Porto Grp. D: Deutschland - Niederlande
    15.06.2004 , 20.45 Uhr Aveiro Grp. D: Tschechische Republik - Lettland
    2. Spieltag
    16.06.2004 , 18.00 Uhr Porto Grp. A: Griechenland - Spanien
    16.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. A: Russland - Portugal
    17.06.2004 , 18.45 Uhr Coimbra Grp. B: England - Schweiz
    17.06.2004 , 20.45 Uhr Leiria Grp. B: Kroatien - Frankreich
    18.06.2004 , 18.00 Uhr Braga Grp. C: Bulgarien - Dänemark
    18.06.2004 , 20.45 Uhr Porto Grp. C: Italien - Schweden
    19.06.2004 , 18.00 Uhr Porto Grp. D: Lettland - Deutschland
    19.06.2004 , 20.45 Uhr Aveiro Grp. D: Niederlande - Tschechische Republik
    3. Spieltag
    20.06.2004 , 20.45 Uhr Faro Grp. A: Russland - Griechenland
    20.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. A: Spanien - Portugal
    21.06.2004 , 20.45 Uhr Coimbra Grp. B: Kroatien - England
    21.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. B: Schweiz - Frankreich
    22.06.2004 , 20.45 Uhr Guimaraes Grp. C: Italien - Bulgarien
    22.06.2004 , 20.45 Uhr Porto Grp. C: Dänemark - Schweden
    23.06.2004 , 20.45 Uhr Braga Grp. D: Niederlande - Lettland
    23.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. D: Deutschland - Tschechische Republik
    Viertelfinale
    24.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. : Sieger Gr. A - Zweiter Gr. B
    25.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. : Sieger Gr. B - Zweiter Gr. A
    26.06.2004 , 20.45 Uhr Faro Grp. : Sieger Gr. C - Deutschland
    27.06.2004 , 20.45 Uhr Porto Grp. : Sieger Gr. D - Zweiter Gr. C
    Halbfinale
    30.06.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. : Sieger VF1 - Deutschland
    01.07.2004 , 20.45 Uhr Porto Grp. : Sieger VF2 - Sieger VF4
    Finale
    04.07.2004 , 20.45 Uhr Lissabon Grp. : Deutschland- Sieger HF2
    Das markierte kleiner Scherz am Rande, da kommen wa eh nicht hin

  9. #8
    gehört zum Inventar Avatar von Fairy
    Registriert seit
    23.11.02
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    737

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Original geschrieben von ToSo
    Lettland ist so ein bisschen der Außenseiter.
    Jaja, Völler der Optimist, ich seh da eher Deutschland als Aussenseiter

    Abgesehen davon, wer weiter kommen will muss Alle schlagen können, Betonung liegt auf können Auf jeden Fall ne interessante Auslosung...

    greetz Fairy

  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Original geschrieben von Raini-Locke
    Kleine Chance auf Platz 2
    Aber nur wenn sie gegen die Letten schwächeln...

    Na mal schauen, ich freu mich nicht wirklich über die Gruppe und glaub auch nicht dran, dass Deutschland die überlebt aber wir haben ja schon manchen Überraschungen erlebt wenns an grosse Turniere geht

  11. #10
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Ich verstehe diesen Pessimismus nicht. Bei einem Turnier muss man gegen Deutschland erstmal gewinnen. Ich bin vom Weiterkommen fest überzeugt. Wie weit es dann reicht, muss man sehen. Mich würde es keineswegs überraschen, wenn wir wieder bis ins Finale vorstoßen.
    Und mit einem anständigen Torwart gewinnen wir das dann vielleicht sogar

  12. #11
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Moin,

    Supi, hast natürlich recht, die Deutschen sind immer gut in Turnieren gegangen aber. Wie man gegen sie gewinnt hat man bei der EM 2000 gesehen, die Vorrundengegner waren alle keine Übermannschaften und trotzdem ist man mit 3 Niederlagen untergegangen. Für den Einzug ins WM-Finale 2002 konnten sie praktisch gar nichts wenn man mal die rosarote Brille ab nimmt. Der deutsche Fussball ist ganz schön durch, schau Dir den UEFA-Cup, die CL und den DFB-Pokal an. Das hat in meinen Augen aber nichts mit den Ausländern in der Liga zu tun oder dass zu wenig für die Jugend getan wird. Mich würd es natürlich freuen wenn sie weiter kommen aber wenn man sich das so alles anschaut hat man allen Grund pessimistisch zu sein. Die Gruppe ist einfach sehr stark und eine deutsche Mannschaft hätte sogar zu Zeiten wo sie noch international auf jedem Turnier als Topfavorit galten Probleme gehabt, weiter zu kommen. Vielleicht sit aber auch genau das ein riesen Vorteil, wenn sie weiter so rumgurken werden sie zumindest von den Holländern lecker unterschätzt. Im Juni wissen wir alle mehr

  13. #12
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Ich halte es für einen Vorteil, im ersten Spiel gleich gegen die Holländer ran zu müssen.

    Dort weiss jeder um was es geht, man braucht keinen mehr zu Motivieren, und sollten sie dieses Spiel tatsächlich gewinnen, dann hätten sie wohl genug Selbstvertrauen, um auch ins Finale einziehen zu können.

    Und glaubt mir, Die Holländer haben mindestens genau so die Hosen voll wie wir

  14. #13
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.498

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Das Spiel gegen die Hölländer wird eines der schlechtesten Spiele der EM.

    2 vermeintlich grosse Mannschaften gleich zu Turnierbeginn gegeneinander und keiner will verlieren. So etwas riecht schwer nach einem 0:0 der grauenvollen Art.

    Damit so etwas nicht passiert, hilft nur ein frühes Tor. Und sollten das die Holländer machen, ....

  15. #14
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von evergreen
    Registriert seit
    27.09.03
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.319

    AW: [Fussball international] EM-Auslosung

    Original geschrieben von ToSo
    Rudi Völler: "Eine sehr starke Gruppe"


    jetzt mal ehrlich - bei welcher Gruppe hätte Rudi Völler das nicht gesagt?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 20:56
  2. DFB-Pokal, Auslosung erste Runde
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 01:00
  3. [Fussball] Fussball EM 2008 in Österreich und Schweiz
    Von Astrominus im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 20:11
  4. [Fussball] DFB Pokal Auslosung
    Von FCGeissbock im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:47
  5. [Sport] EM Quali 2004
    Von Obersauger im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55