[Fussball] EM-Qualifikation - Tag der Entscheidung

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
EM-Qualifikation - Tag der Entscheidung

So, Heute geht's also um die Wurst.
Gegen die übermächtig erscheinenden Isländer :ROFLMAO: müssen wir irgendwie ein Remis schaffen, um sicher bei der EM dabei zu sein. Was glaubt Ihr, geht alles glatt?
Also ich hab keine Zweifel, DASS es klappt, aber ich hab eine schlimme Vorahnung, WIE es passieren wird. Ein Unentschieden würde reichen, und genau darauf tippe ich auch: 0:0 :sleep
Aber man lässt sich ja gerne überraschen...

In Konflikte komme ich nicht: Ich kann's mir eh nicht anschauen :rollin
 
Ne, wenn die wieder so ein miserables Spiel abliefern, wird Fussball-Deutschland aber Sturm laufen! Abgesehen glaube ich, besonders nach dem Schottland-Spiel, dass sie ernsthaft versuchen werden, gut zu spielen - und zu gewinnen!
Mein Tip liegt bei 2:0 für D-Land! :)

(Ich werds wohl auch nicht angucken...)
 
Ach was, wir werden die Schwedinnen am Sonntag schon "wegnudeln" :)

Oooops - Mist, schon wieder das falsche Thema erwischt ;) :D
 
:)

Das Spiel erinnert an das Wunder von Bern . Auch damals sind wir als Underdog gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegener aufgelaufen und haben ihn gnadenlos niedergemacht (ich meine, all die, die ständig lästern, sollten sich einmal vergegenwärtigen, wie groß Island schließlich ist).

:D :D :D
 
Und da habe ich noch ein Traum...........

Die Holländer werden wieder nicht dabei (Relegation werden die hoffentlich nicht schaffen)!
 
Oben