[Boxen] Kampf perfekt: Klitschko vs. Lewis

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kampf perfekt: Klitschko vs. Lewis

Der Kampf Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko ist perfekt! Allerdings leider noch nicht am 21. Juni - da wird Lewis seine Pflicht-Titelverteidigung gegen den Kanadier Kirk Johnson bestreiten.
Aber beide Boxer haben einen Vertrag unterschrieben, nach dem sie bis zum 30.12.03 gegeneinander antreten müssen. Da freu ich mich jetzt schon drauf :)
 
Am 21. Juni boxt Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko
box2.gif

stand zumindest heute in der Zeitung und auch

HIER

:)
 
Kam gerade auch im Fernsehen. Stimmt. 21.06.03

Kirk Johnson hat sich einen Brustmuskel gezerrt. ;)
 
ja und das ganze im ZDF ab 23.00 Uhr. der kampf gegen lews is ab 04.00 Uhr MEZ heisst wieder durchmachen oder Wecker stellen
 
Nix - da wird durchgemacht :bier
Danke für die Aufklärung - ich hab zwar heute morgen auch in der Zeitung was von der Möglichkeit gelesen und das der Herausforderer sich verletzt hat, aber dann las ich (einen scheinbar alten Artikel) bei Sport 1 - ich dachte dann, Johnson sei schon der Ersatzmann, da ich den anderen Namen nicht mehr wusste.
Umso besser :rollin
 
Na, täglich gibts was Neues... viel viel Gerede um den heißen Brei - ich bin zumindest sehr gespannt auf den Kampf. Zuletzt hat Witalij sogar seinen Bruder Wladimir als Sparrings-Partner gehabt - gerade weil sich letzterer wegen einem Kino-Film mal genau Lewis' Boxstil aneignen musste, er zudem körperlich sehr ähnlich sei.
Auf spiegel.de gibts eine Umfrage, wie der Kampf ausehen wird:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,253455,00.html


Ich habe für "Lewis durch K.o." gestimmt - trotz allem Trainings wird er - leider - Klitschko kaputthaun! Na, hoffentlich wirds ein spannender Kampf und nicht so kurz und schmerzvoll wie der letzte seines Bruders...
 
Ich sag einfach mal "Lewis gewinnt durch K.o."
Eigentlich versteh ich ja nicht viel vom Boxen aber ich glaub Klitschko bekommt eins auf die Nase. :autsch
 
Wenn Vilati sich nicht wieder die Schulter zerrt, dann haut er Lewis um. Das beide Brüder versagen, gabs noch nicht. Aber ich freue mich schon, haua haua ha, wassen Spass. :bier
 
Ich höre jetzt schon den Wecker klingeln ! :( Wird sich ja wohl hoffentlich lohnen ... :D

Uns Eisenfaust wird Lennox "Mollig" Lewis in der 6. wegnoggen ! :) Mit einer schönen Rechten ! :p


greetz


-tsif- :D
 
Wer von euch will sich den heute die Nacht um die Ohren schlagen ???

Also ich habe es zumindest vor, weiss allerdings noch nicht ob ich durchhalte.

Wer meldet sich freiwillig zum Kaffeedienst ???
kaffee.gif


:D
 
Ich werde mir die Nacht um die Ohren hauen und eine Standleitung zu meinem Bruder aufbauen. Habe ISDN XXL und lasse mir das von der Telekoomm bezahlen.
 
Ich bin zwar auf das Ergebnis gespannt, aber dafür die Nacht um die Ohren schlagen - näääää. Da geh' ich lieber einen :bier :)
 
Also, ich habe meine Frau schon instruiert: 3.30 Uhr aufstehen, Kaffee kochen und Semmeln in den Backofen schieben. 3.45 Uhr Fernseher einschalten, Kaffee einschenken, Semmeln schmieren und 3.55 Uhr den geliebten Ehemann wecken :kiss . :D

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran arbeite ich auch gerade, aber das störische Weibsbild sträubt sich noch ;) :D

Kannste mir mal nen Tip geben, Despi :D
 
Meine Erziehungsmethode ist: Täglich "Zucker und Peitsche", natürlich nur ganz wenig Zucker ;) :D
Nee, nee, das war alles bloß ein Tagtraum von mir :cry:

:)
 
Oben