Der Kaiser greift FIFA an ...

Desperado

Evolutionär
... und droht mit Rücktritt als Chef des OK der WM 2006
Beckenbauers Paukenschlag richtet sich vor allem gegen Bestrebungen des Weltverbandes, Hospitality- und VIP-Plätze für die WM-Spiele im Paket zu völlig überzogenen Preisen zu verkaufen. Von den insgesamt 3,2 Millionen zur Verfügung stehenden Eintrittskarten müssen nach einem Abkommen mit der FIFA bis zu 15 Prozent oder 480 000 für VIP's und deren Unterbringung abgegeben werden. Dabei würden «irrsinnige Summen» gehandelt, so Beckenbauer. «Wenn Du es auf jeden einzelnen umrechnest, kommst du auf Wahnsinns-Preise, die in Deutschland nie gezahlt werden. Falls doch, dann würden sie auf vollkommenes Unverständnis stoßen.» In diesem Punkt werde es zu «großen Auseinandersetzungen» kommen.

mehr dazu
 
entweder ich bin VIP oder nicht! Als VIP (wer sich auch immer so bezeichnet) soll kräftig zahlen, je mehr desto besser!




Also ehrlich - mir ist das sowas von egal!
 
Oben