[Fussball Bundesliga] Aufstieg! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

F

FCGeissbock

Gast
Aufstieg! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

WIR SIND AUFGESTIEGEN! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Mit dem 2:1 gegen den FC ST. Pauli haben wir heute in einem grandiosen Spiel den Aufstieg perfekt gemacht.
Habt ihr auch die Party auf dem Spielfeld nach dem Abpfiff gesehn?
Einfach super!
Heute muß noch ein ganzer Kasten Reissdorf Kölsch dran glauben.
Heut Nacht bin ich blau und morgen mach ich natürlich blau! :D
*singmoduson* 2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR! 2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR! *singmodusoff*

























ach übrigens....

meine Boardputze Zeit is doch abgelaufen oder?
Darum wünsch ich mir jetzt den Usertitel "2. Liga Meister und Aufsteiger 2003"
 
Du wechselst aber die Titel :D und nächstes Jahr
kommt dann 2.Liga ihr habt uns wieder :ROFLMAO: ;)

Obersauger
 
Original geschrieben von Obersauger
Du wechselst aber die Titel :D und nächstes Jahr
kommt dann 2.Liga ihr habt uns wieder :ROFLMAO: ;)

Obersauger

Nö, dann kommt der Titel "Deutscher Meister 2004" :D
 
Na, wo bleiben die Glückwünsche??? :D
Oder hats euch etwa die Sprache verschlagen und ihr zittert schon der nächsten Saison entgegen wenn wir die Jagd auf die Bayern eröffnen und sie am Ende enttrohnen werden! :D
 
Original geschrieben von Tequilla
Ich dachte Du wolltest nichts was mit dem FC Bayern zu hat :confused :confused :confused


Bayern :confused
Who the f*ck is Bayern :confused

So Leutz,
machet jot.
Ich geh sufen ...äh... feiern, meinte ich! :D
 
Warum sollte ich DIR gratulieren? Ich hab gerade nochmal die Saison-Statistik gewälzt, Du stehst kein einziges Mal in der Torschützenliste. :D :D :D
 
Also mich freut es für FCGeissbock und natürlich für die Kölner! Das haben sie gut gemacht, der Aufstieg ist ihnen wirklich zu gönnen.

Jetzt hoffe ich, dass auch die Kicker vom SC Freiburg sich daran ein Beispiel nehmen und am Freitag gegen Köln 3 Punkte holen!!! :D Köln braucht sie ja nicht mehr, und wir wollen uns doch nächste Saison im Oberhaus wieder begegnen, oder?
 
Original geschrieben von t_matze


Jetzt hoffe ich, dass auch die Kicker vom SC Freiburg sich daran ein Beispiel nehmen und am Freitag gegen Köln 3 Punkte holen!!! :D Köln braucht sie ja nicht mehr, und wir wollen uns doch nächste Saison im Oberhaus wieder begegnen, oder?

Das Freiburg aufsteigt, glaube ich mittlerweile auch, aber daß wir am Freitag die Punkte an Freiburg verschenken, das glaube ich nicht.
 
Original geschrieben von Jumper

6 Punkte sicher :D

Sicher???
Immerhin haben wir nächste Saison den jetzigen besten Sturm der 2. Liga mit Scherz und Voronin (der jetzt noch in Mainz spielt), die gemeinsam fast 40 Tore erzielt haben!


Aber Du hast schon Recht, die 6 Punkte sind sicher.....





für Köln
 
Ich freue mich auch das Köln wieder Aufgestiegen ist ....

Gratulation !!!!






























ein guter Punkte Lieferant :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben