[Fussball] Bayern gegen Bayer im Halbfinale

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
Bayern gegen Bayer im Halbfinale

Auslosung DFB Pokal Halbfinale

4./5.März 2003
1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen
Bayern München - Bayer Leverkusen :D

Obersauger
 
naguti das eine Freilos noch Supi ;)
aber mit Bremen (mein Favorit) springen sie
nicht so um wie mit Köln :D

Obersauger
 
Moin,

also ein Finale gegen Bremen hat sich ja dann erstmal erledigt nachdem sie gestern abend in Kaiserslautern abgefertigt worden sind. Bei der momentanen Situation beider Verteine nicht unbedingt eine Überraschung aber vorher hat da wohl niemand mit gerechnet.
 
Es hat geklingelt ::::


1:0 in der 29. min. Ballack






PS. ca 40 fans von Bayer sind auch schon da :D der rest ist noch besoffen :bier oder gibt es nicht mehr ???? :)
 
Stimmt, ich war mal bei Bayer Ürdingen und da waren auch höchstens 100 Ürdinger



Aktueller Zwichenstand


3:1 - - - 2 x Elber
:D :D

innerhalb 1 min. :D :D :D :D
 
Es ist unglaublich, welch schlechten Schnitt die Bundesliga derzeit aufweist. Durch diese teilweise amateurhaften Auftritte der Mannschaften 2-18 wirkt der FCB wesentlich stärker als er - meiner Ansicht nach - tatsächlich ist.

Obwohl, vielleicht wenn sie sich mal anstrengen müssen....
 
Die Bayern könnten auf dem Platz wie andere bei UT zocken zelten und es würde nicht anders ausgehen :D :D
 
Es ist unglaublich, welch schlechten Schnitt die Bundesliga derzeit aufweist.
Beim FCB wird deshalb schon darüber nachgedacht, ob man die letzten 10 Meisterschaftsspiele nicht eventuell mit der Amateurmannschaft bestreiten sollte ;) :D :ROFLMAO:

fcb1.gif
 
Der unterhaltsame Kommentar der Bayern-Fans zur überwieged langweiligen 2. Halbzeit: "Ohne Calmund, wär' das Stadion leer..." :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Leverkusen war wirklich enttäuschend - jemand hätte dem Hörster sagen sollen, daß es kein Rückspiel gibt - er ist ja noch nicht so lange dabei :D
 
Vor allem der Willen war nicht erkennbar, ok 2 Tore sind ein Vorsprung, aber ob es der Mannschaft Moral für den Samstag gibt wenn man auf Halten spielt!? Die Einwechslungen bei Leverkusen zeigten ja die mangelnde Motivation auf die letzte Chance in einem internationalen Wettbewerb. Lautern hat seine Möglichkeit eindrucksvoller wahrgenommen.
 
Oben