Der pure Wahnsinn geht weiter....

F

FCGeissbock

Gast
4.12.2002
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 0:2 (0:0)
Die Siegesserie geht weiter

Der 1. FC Köln gewann das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:0. Damit ist die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel bereits im 20. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen. Einen packenden Pokalfight konnte der FC letztlich aufgrund einer tollen Moral für sich entscheiden.

Die Grundlage für den Erfolg legte Markus Pröll, der in der 42. Minute einen Foulelfmeter von Ciric halten konnte. Kurz nach Wiederanpfiff war es dann ein anderer FC-Spieler, der das Seine zum Sieg beitrug: Matthias Scherz erzielte zunächst in der 47. Minute mit einem wunderschönen Treffer die Führung, in der 78. Minute folgte dann ebenfalls durch Scherz die endgültige Entscheidung. Bei kölscher Atmosphäre im Frankenstadion feierten rund 1.000 mitgereiste FC-Fans den Einzug in das Viertelfinale.

Ein bitterer Nachgeschmack bleibt aber noch festzuhalten: Markus Happe schied mit einem Nasenbeinbruch vorzeitig aus. Von hier gute Besserung!!

WE ARE UNSTOPPABLE!!!
 
genau - abwarten :ROFLMAO:

Ich hoffe einfach mal, dass am Samstag Köln Bayern zugelost wird
Dann ist nix mehr mit "we are unstoppable" --->>> " we have lost the match"
Schließlich kann Köln nur Scherz-Tore schießen :crazy
 
Ich hoffe wir kriegen Haching am Samstag zugelost, dann is das Halbfinale schon erreicht.
Aber wenn wir gegen den FC Klitschko ran müssen, auch kein Problem.
Wir lassen uns doch nicht von irgendso nem bayrischen Box Verein schlagen :D :ROFLMAO:
Wir sind nun seit sage und schreibe 20 Pflichtspielen (2 1.Liga Spiele, 15 2.Liga Spiele und 3 Pokalspiele) ungeschlagen. Das sollen erstmal die Bayern nachmachen!
 
Oben